Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 288

Thema: Neue Crytek Spiele/Projekte - Spek.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

OMG - bitte alles nur kein MMORPG
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hoffe das nach dem, eher mittelmäßigen, Warhead endlich wieder ein echter Kracher kommt.
    Das was Crysis für mich ausgemacht hat und zwar die Möglichkeit vom Rambo in den Solid Snake zu wechseln wurde ja eigentlich komplett über den Haufen geworfen und das war das größte Manko, ich hoffe es wird wie Crysis 1

E.: Ein MMORPG is doch schon in Entwicklung, nicht von Crytek aber mit der Cryengine 2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    E.: Ein MMORPG is doch schon in Entwicklung, nicht von Crytek aber mit der Cryengine 2
    JOp es ist eins in Mache...

Nuja ich sage es mal so....das neue Crytek Spiel wird sich eher auf Strategie oder komplett mit was ganz anderen wie "Hunter" oder so zu tun haben...einfach wo man in Punkt Grafik ecth pwnen kann und nicht so eine aufwendige Story schreiben muss

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Lassen wir unseren Spekulationen freien Lauf...
    Ein MMORPG/-FPS ist im Crysis Universum durchaus umsetzbar.

Folgendes Szenario: Nach der Invasion der Aliens, die sich über die ganze Welt ausgebreitet haben,
    formieren sich überall Widerstände von Spezialeinheiten. Raids gegen riesige Alien Armeen und
    Monster sind denkbar, auch Dungeons etc zB in verlassenen Bergwerken, Forschungseinrichtungen.
    In Militärbasen und versteckten Stützpunkten a la Matrix kann man mit anderen Spielern handeln etc.

Den Gedanken kann man durchaus noch weiterspinnen.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch eine News von Crysis Trilogien kommt.
    Dann gehen wieder alle User ab
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    JOp es ist eins in Mache...

Nuja ich sage es mal so....das neue Crytek Spiel wird sich eher auf Strategie oder komplett mit was ganz anderen wie "Hunter" oder so zu tun haben...einfach wo man in Punkt Grafik ecth pwnen kann und nicht so eine aufwendige Story schreiben muss
    ja, das denke ich auch, dass sie mit der nächsten komplexeren story erst in crysis 2 rauskommen - aber sie werden halt trotzdem was raushauen müssen - um bis zum rls von crysis 2 nicht in vergessenheit zu geraten bzw. diese zeit auch zu ihren gunsten nutzen zu können
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ja, das denke ich auch, dass sie mit der nächsten komplexeren story erst in crysis 2 rauskommen - aber sie werden halt trotzdem was raushauen müssen - um bis zum rls von crysis 2 nicht in vergessenheit zu geraten bzw. diese zeit auch zu ihren gunsten nutzen zu können
    ja, die werden ja was raushauen... siehe die News von InCrysis über Crytek RU.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

In 2-3 Monaten kommt das Prophet Standaloneaddon, dass das Warten auf Crysis2 verkürzt, welches Ende 09, Anfang 2010 erscheint :P
    (reine Spekulation )
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, die werden ja was raushauen... siehe die News von InCrysis über Crytek RU.
    ja, ist mir eh klar, dass was kommt - hab mir den artikel sowieso durchgelesen - kam aber bei meinem vorigen post wohl nicht so rüber....

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    In 2-3 Monaten kommt das Prophet Standaloneaddon, dass das Warten auf Crysis2 verkürzt, welches Ende 09, Anfang 2010 erscheint :P
    (reine Spekulation )
    Was ich mir nur kaufen werde, wenn es die 90% Marke bei Gamestar erreicht. Ansonsten ist mir das Geld echt zu Schade.

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte