Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Noch ein Crysis Addon kauf ich mir nicht, war schon nicht gerade begeistert von Warhead, da hilft auch der günstige Preis nichts. (Wollte mir WH nur wegen dem Editor kaufen... der nicht dabei war! ._.) Ich denke viele sehen das genauso.
vom allgemeinen spiel crysis: warhead war ich schon begeistert, da man wieder mal ein schönes level design, neue waffen & fahrzeuge, gewohnt guten sound und ne solide ki bekommen hat. die story hat mich aber nich überzeugt, da die meiner meinung nach nicht parallel zu crysis spielt, sondern garnichts damit zu tun hat - bis auf ein paa hinweise auf das team & nomad. wurde ja aber schon oft gesagt. der editor war allerdings auch ein weiterer kaufgrund. muss ich ganz ehrlich sagen.

ich finde allerdings auch, dass crytek auf die packung hätte schreiben sollen, dass der editor nicht enthalten is. sowas könnte man ja nachträglich noch ändern, denn es gibt ja auch spieleverpackungen mit schreibfehlern. aber crytek wird das schon alles richten - gehe ich stark von aus.