Ja meine Güte... Ob Add-On oder Standalone-Spiel, es is ne Parallelstory, also "quasi dasselbe", nur anders verpackt:D
Druckbare Version
Ja meine Güte... Ob Add-On oder Standalone-Spiel, es is ne Parallelstory, also "quasi dasselbe", nur anders verpackt:D
letztes off topic von mir zu der sache: es gibt "keine" standalone add-ons. add-ons sind erweiterungen, die das grundspiel (also in diesem fall crysis) zum spielen benötigen. standalone sind demnach auch add-ons, aber eben selbstständige, da sie einzeln spielbar sind. soll heißen: add-on (man braucht grundspiel), standalone (selbstständig). trotzdem sind beides add-on, aber entweder add-on oder standalone, da ja beide etwas zum grundspiel hinzufügen.
lest euch das hier durch ,steht nicht viel,aber immerhin ist wieder speculation time :D
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=771
edit:wer ist dieser Mocib?Der hat über die Jahre hinweg eine unglaublich hohe Frequenz an Crytek News.Krass
kurz vor der GDC präsentiert Crytek ein paar neue Sachen... neben Crytek RU sind auch andere Studios aktiv...
Bin mir ziemlich sicher, dass bald ein Strategietitel im Crysis Universium fällig wird. ;)
Allerdings habe ich gehört, das Crytek auch an Projekten arbeitet, die mit Crysis nichts zutun haben.... Naja, lassen wir uns überraschen. :)
genau so ist es Master... ich bin auch gespannt wie Wasserkocher, der nicht mehr automatisch aufhört mit dem Kochen. Einerseits weiss man eine Menge, andererseits erscheinen einige neue Projekte ans Tageslicht... ist echt der Hammer... :!: