Vll?= :D wenn mich nicht alles täuscht ist die Konsolen Merge Version die CE3, daher sollte die schon relativ fertig sein :) (spekulier ich mal so in den Raum)
Druckbare Version
Vll?= :D wenn mich nicht alles täuscht ist die Konsolen Merge Version die CE3, daher sollte die schon relativ fertig sein :) (spekulier ich mal so in den Raum)
Also WENN es ein neues Spiel geben wird, sollte dass mMn auch schon Crysis 2 sein. Noch ein Addon wäre sinnlos und würde glaub ich die wenigsten unter uns glücklich machen. Der Release eines Konsolen-Only-Spieles würde die PC-Zockergemeinde noch mehr verärgern, als sie es ohnehin schon ist (Stichwort: Warhead-Editor):)
Damit (also Crysis 2) sollte Crytek sich dann aber schön Zeit lassen. Ich denke, das werden wir Fans in Kauf nehmen. Und im Gegenzug sollte nicht soviel gespoilert und das Spiel auch - so weit wie es möglich ist - optimiert werden:)
Wollte das mal loswerden...
Bin ganz eFFecTives Meinung^^ Bin aber nicht ganz einverstanden dass Crysis 2 schon das nächste Projekt ist. Ich glaube da kommt noch etwas zwischen Crysis Warhead und Crysis 2! Das wäre zu viel Wartezeit. Crytek schiebt da bestimmt 1 oder sogar 2 Spiele ein.
Ich denke und hoffe dass das nächste Pojekt Crysis 2 wird. Sie müssen ja nicht wie EA alle 2 Monate ein neues Spiel herausbringen. Lieber 3 Jahre lang nichts, dann aber mächtig einschlagen, wie von Far Cry auf Crysis.
Ich Persöhnlich warte lieber ein Jahr mehr dafür bekomme ich was für mein Geld.
Naja Crytek wird das schon richten...;-)
Noch ein Crysis Addon kauf ich mir nicht, war schon nicht gerade begeistert von Warhead, da hilft auch der günstige Preis nichts. (Wollte mir WH nur wegen dem Editor kaufen... der nicht dabei war! ._.) Ich denke viele sehen das genauso.
Natürlich warte ich lieber 2 Jahre auf Crysis 2 als 1 oder 2 schlechte Spiele vorgesetzt zu bekommen.
Aber ich glaub dass Crytek wirklich noch 1 Spiel dazwischen schiebt.
Wäre ja möglich, Crytek hat ja ( ich glaube ) 5 Studios, oder? ( Verbessert mich BITTE bei der Anzahl :D )
Da wäre es nicht weiter verwunderlich wenn z. B. von Crytek Blacksea noch was kommt.
Oder auch von einem anderen Studio, denn ich glaube nicht dass Crytek die ganzen Studios kauft ( oder auch eröffnet ) nur um 'Forschung' ( ich nenn es mal so, weil mir kein anderer Begriff einfällt ^^ ) zu betreiben ;-)
vom allgemeinen spiel crysis: warhead war ich schon begeistert, da man wieder mal ein schönes level design, neue waffen & fahrzeuge, gewohnt guten sound und ne solide ki bekommen hat. die story hat mich aber nich überzeugt, da die meiner meinung nach nicht parallel zu crysis spielt, sondern garnichts damit zu tun hat - bis auf ein paa hinweise auf das team & nomad. wurde ja aber schon oft gesagt. der editor war allerdings auch ein weiterer kaufgrund. muss ich ganz ehrlich sagen.
ich finde allerdings auch, dass crytek auf die packung hätte schreiben sollen, dass der editor nicht enthalten is. sowas könnte man ja nachträglich noch ändern, denn es gibt ja auch spieleverpackungen mit schreibfehlern. aber crytek wird das schon alles richten - gehe ich stark von aus.
Ich schließ mich euch mal an - abgesehn vom Editor, ich bin nich son Freak... und so schlecht fand ich WH auch nich;) Was nettes für zwischendurch. Ich wiederhol mich: WH war ja "nur" ein Add-On, und da isses ja keine Pflicht, nen Editor beizuschieben;)
Ich meine, Trilogien sind schon ne geile Sache... siehe Filmbranche (Scream, Star Wars [da gabs ja sogar zwei Trilogien] oder Jurassic Park). Und inna Gamebranche is sowas sicher auch nich verkehrt.
Nur, da man ja erwartet, dass der nächste Teil geiler wird als der erste, muss man den Leuten halt Zeit lassen mit der Entwicklung. ........Also ich kann warten auf Crysis 28)
ach übrigens zum wiederholten male: "crysis: warhead" is kein add-on, sondern ein standalone.