Aber aus marketingtechnischen Gründen nicht machbar, da keiner etwas über das Spiel wissen würde und es so im Regal stehen bleibt. :wink:
Druckbare Version
Aber aus marketingtechnischen Gründen nicht machbar, da keiner etwas über das Spiel wissen würde und es so im Regal stehen bleibt. :wink:
@Baggi
- CES ist vorbei...
- CeBIT (keine Spiele)
- E³ -> Santa Monica
- GDC -> San Francisco
- Tokyo Gameshow
- Asia Spiele Messe
- Games.com / Gamesconvention
Das sind die nächsten Termine, wo Crytek was ankündigen kann. Aber Crytek wird kein Spiel auf einer Messe ankündigen. Das geht ganz spontan über irgendwelche Onlinemagazine.
Wenn Crytek eins ankündigen wird, werden wir es ganz sicher auch auf einer Leinwand sehen.
Zur GC hab ich einen Beamer hier, dann können wir auch fett zocken ;-) nun aber BTT! :-)
Ich hoffe, dass Crytek (falls Crysis2 erscheint) die Alpha Szenen wieder einführt.
z.b. eine vollkommener Dschungel bei guter Performance oder andere Sachen die es nicht in Crysis 1 schaffen konnten.
Wie bei PGR4.^^ Die wollte den Regen schon bei PGR3 machen...das ganze haben die dann nachgeholt.
Und falls Crytek die Sachen einfügt, die die Fans sehnlich schon seit dem ersten Teil erwarten aber nicht bekommen haben, wird auch keiner mehr meckern. (Obwohl das passiert wieder eh.^^)
Dann wird Crysis 2 sau geil werden.
Sofern Crysis 2 mit der neuen Engine gemacht wird denke ich schon, dass es wieder haufenweise Präsentationen geben wird.
Was aber noch ganz toller ist, wenn diese Levels dann so "mitgeliefert" werden...so ne Art "TechDemo" oder so. Wäre bestimmt ein geiles Benchmarktool oder so...
mal schauen was Crytek in Zukunft vorhaben wird...egal was kommen wird...ich freu mich und es wird gekauft :-D
Naja was willst du machen, es gibt genügend Spielemacher die immerwieder gerenderte Sachen präsentieren und davon schwärmen, dass es die Ingame Grafik sein wird und so....gutes Beispiel ist FarCry2. Da wurde massiv an den Einstellungen runtergeschraubt...
Bei Crytek war es bei den meisten Videos so, wie es jetzt in Crysis, Warhead und Wars Sprich was damals präsentiert wurde ist auch viel übernommen worden. Man merkt zwar schon nen Unterschied, aber vieles davon ist positiv zu loben. Das einzigste was halt viele eine negative Meinung haben, sind die Bugs und der "schlechte" Support (da bin ich net in der Gruppe, die so eine Meinung hat :-D).
Wie gesagt...wir können sogar froh darüber sein, dass Crytek nicht viel von der Präsentation bis zum Spiel geändert hat....und außerdem kann man das eh so gut wie "nachmachen", das weist du ja am besten ;-). Schauen wir mal, wie die Strategie für das nächste Spiel ausschauen wird :-)