Echt nice....find ich toll...
Man muss auch sagen das er echt ne Hammermap gemacht hat und vorallem die Ultra cfg....die benutzt bzw. kennt auch jeder der wo die Database so auskennt ;-)
Last word -> congtratulation....you make it :D
Druckbare Version
Darum ging's mir eigentlich gar nicht. :mrgreen:
Naja, er hat vor ein paar Monaten einen Blick auf das nächste Projekt von Crytek Frankfurt werfen können und war angeblich sprachlos (wohl vor Beeindruckung). Nun sind wir ein paar Monate weiter und ich denke doch, dass es bald etwas zu zeigen gibt. Immerhin steht die E3 vor der Tür.
Leute, locker bleiben ;-) der neue hat nur geschrieben, dass der von der neuen Sache beeindruckt ist - mehr nicht, darf er auch nicht sagen, ihr wisst wie schnell man bei Crytek auch weg sein kann... ! Wie bereits von Crytek bestätigt wurde, kommen die nächsten Neuigkeiten, nicht durch irgendwelche Magazine oder "Insidern" sondern durch die E3 bzw. Gamescom oder auch der GDC EU.
bestimmt bei E3!
PLS PLS PLS sei es Crysis II !!! PLSS!!!!
Aja, bestimmt wird Crytek auf der E3 CryEngine 3.0 Material zeigen oder die anderen Games, die RPG oder so sein sollen
Ich denke, dass vielleicht bald ein neues Spiel im Crysis-Franchise vorgestellt wird. Vielleicht sogar noch zur E3.