Nicht falsch verstehen mit dem Huhn ich meinte nur sakastisch, dass sich PETA einschaltet ^^
Ist schon lustig, aber ich werfe doch lieber mit Steinen als mit Hühner.
"Heute ist wieder ein Mensch ums Leben gekommen, er wurde Gehühnert"
:P
Nicht falsch verstehen mit dem Huhn ich meinte nur sakastisch, dass sich PETA einschaltet ^^
Ist schon lustig, aber ich werfe doch lieber mit Steinen als mit Hühner.
"Heute ist wieder ein Mensch ums Leben gekommen, er wurde Gehühnert"
:P
Hehe. Das war wirklcih etwas heftig, aber auch irgendwie lustig bei den Geräuschen die sie gemacht hat.Zitat von Turnschuh
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hello guys. PC World Hungary sent us the complete "Crysis @ GDF07" video. Quite a lot of downloading there
http://incrysis.com/crysis/index.php...d=361&Itemid=2
@Mocib
Thanks for the information... I'll put them into our download-database as soon as possible.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
inCrysis hat ein neues Design, sehts euch mal an
www.incrysis.com
Sieht nett aus. Ich persönlich finde es allerdings etwas zu hell.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also ich finde das Design gut, ist aber irgendwie zu hell, ansonsten vom Content her 1A!
Finde es auch zu hell, bei so einem geringen Kontrast fällt einem das Lesen schwer.
Aber sonst ganz nett.