Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Jahreszeiten Effekt ??!

User

Beitrag Jahreszeiten Effekt ??!

Gibt es so etwas in Crysis ??? wenn nicht ich fänd es ne gute idee !!! Müsste doch eigentlich möglich sein ?!

Also das es im Winter kühler ist, btw häufiger Regnet únd stark bewölkt ist ? bzw. mehrere unwetter...

das es im Frühling leicht wärmer wird.... und man leichte verdunstungen der seen und meere sieht... das die Sonne mehr strahlt und weniger bewöklt ist ?... und das die morgen sonne einen kleinen kühlen touch hat.

Das während der Sommerzeit mehr verdunstungen des Meeres und der Seen gibt. Das es weniger Regnet. Und es durch die Wärme überweigened staubt ??! also zu trocken ist ?!

und das im herbst einige blätter abfallen... etc...

zusatz:
    vielleicht wäre es für den Multiplayer garnicht mal schlecht, wenn man dort die Jahreszeit einstellen kann, und sich automatisch die Jahrezeit gegebenheiten anpassen !!?

Ich weiß leider nicht ob es in der Karibik und um die winterzeit auch kühler wird. Denke aber schon, bzw. Regnet es mehr und das wetter ist nicht mehr ganz so schön wie im Hochsommer...

Wird es soetwas in Crysis geben ???? oder meint ihr das wäre zu rechen intensiv... Habe leider mom. nur von der Tag zu nacht wechsel gehört, fänds aber auch schon Wenn sie Jahreszeiten eingebunden haben, bzw einbinden...
    Geändert von Spoex2k (10.10.2007 um 12:52 Uhr)

User Avatar von Sasuke

Standard

Das ist eine Super ide ! das gabs schon bei Shenmu (Dreamcast) ^^ also so schwer kann das wirklich nicht sein , wäre aber aufjedenfall geilo

Semi Pro

Standard

Zu Winter würde mir noch einfallen:
    Atemkondensierung.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Zu Winter würde mir noch einfallen:
    Atemkondensierung.
    ja, das stimmt. Das ist beim aktuellen Splinter Cell so, das schaut da zum Beispiel ganz gut aus.

User Avatar von Ziel-Scheibe

Cool

sowas kommt dann vielleicht in "ThirtCry"

Gesperrt

Standard

Ich glaube das gibt es nicht, ehm in Crysis ist es ja so Einbestimmter Bereich ist voller Eis!!!

Weil da die Aliens leben, und das wäre ja viel zu blöd wenn da auf einmal 30 C° ist, oder???

Aber diese angaben sind ohne gewähr ich bin mir nicht sicher das es so ist, kann auch sein das es Jahreszeitenwechsel gibt!!!

User

Standard

das ist mir im nach hinein auch schon eingefallen. Aber wie sieht es mit dem Multiplayer Bereich aus ??? Wäre doch nicht schlecht wenn man ein neues Spiel eröffnen könnte mit der Angabe eines Monats... zb April.... und durch die einstellung april ändern sich die Attribute des Lichtes ( Sonne ) des Windes.. also halt für das ganze Wetter... was halt auf den April passt. Wäre doch eine Idee wert ?! oder ?!

zusatz das mit der Atemkondensierung ist eine sehr gute idee, schreibt mal eure ideen auf, würde mich mal so interessieren... was alles auf welche Jahreszeit passt. Habe ja schon einiges genannt und celluX auch !
    Geändert von Spoex2k (10.10.2007 um 13:33 Uhr)

Erfahrener User

Standard

lässt sich bestimmt modden
    und das auch gar nich so schwer nehm ich an
    atemkondensation is nich sonderlich schwer zu erstellen und das ganze in 12 bereiche.. pro monat einen.. einzuteilen dürfte zwar n bisschen arbeit aber generell möglich sein.. eisshader usw gibts ja genauso wie staub und nebel bzw wolken

Robin
    Gast

Standard

Würde mir reichen, wenn man es einstellen könnte für den Server.
    Automatisch müsste es nicht sein
    Die Idee hat aber Potenzial.
    Vielleicht gibts ja Modder, die das umsetzen werden... wer weiß.

User

Standard

ich kanns leider nicht... war halt einfach ne idee fürn multi damits vll. noch tick realer wird als es ehh schon ist... (von der Grafik her)

das einzige was ich machen werde, für die com. sofern ich zeit habe. Ein paar statische objekte in 3dmax entwerfen und den moddern kostenlos zum download anbieten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte