Gibt es so etwas in Crysis ??? wenn nicht ich fänd es ne gute idee !!! Müsste doch eigentlich möglich sein ?!
Also das es im Winter kühler ist, btw häufiger Regnet únd stark bewölkt ist ? bzw. mehrere unwetter...
das es im Frühling leicht wärmer wird.... und man leichte verdunstungen der seen und meere sieht... das die Sonne mehr strahlt und weniger bewöklt ist ?... und das die morgen sonne einen kleinen kühlen touch hat.
Das während der Sommerzeit mehr verdunstungen des Meeres und der Seen gibt. Das es weniger Regnet. Und es durch die Wärme überweigened staubt ??! also zu trocken ist ?!
und das im herbst einige blätter abfallen... etc...
zusatz:
vielleicht wäre es für den Multiplayer garnicht mal schlecht, wenn man dort die Jahreszeit einstellen kann, und sich automatisch die Jahrezeit gegebenheiten anpassen !!?
Ich weiß leider nicht ob es in der Karibik und um die winterzeit auch kühler wird. Denke aber schon, bzw. Regnet es mehr und das wetter ist nicht mehr ganz so schön wie im Hochsommer...
Wird es soetwas in Crysis geben ???? oder meint ihr das wäre zu rechen intensiv... Habe leider mom. nur von der Tag zu nacht wechsel gehört, fänds aber auch schon Wenn sie Jahreszeiten eingebunden haben, bzw einbinden...