Würde mir reichen, wenn man es einstellen könnte für den Server.
Automatisch müsste es nicht sein
Die Idee hat aber Potenzial.
Vielleicht gibts ja Modder, die das umsetzen werden... wer weiß.![]()
Würde mir reichen, wenn man es einstellen könnte für den Server.
Automatisch müsste es nicht sein
Die Idee hat aber Potenzial.
Vielleicht gibts ja Modder, die das umsetzen werden... wer weiß.![]()
ich kanns leider nicht... war halt einfach ne idee fürn multi damits vll. noch tick realer wird als es ehh schon ist...(von der Grafik her)
das einzige was ich machen werde, für die com. sofern ich zeit habe. Ein paar statische objekte in 3dmax entwerfen und den moddern kostenlos zum download anbieten...
Also mir reicht es das auf manchen Maps Schnee liegt und auf manchen nicht. Und der Tag/Nacht reicht mir auch völig aus. Aber trotzdem ne coole Idee.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ein Problem gäbe es aber: Im Winter gibt es keine Blätter & Co. In den Crysis - Szenen in der die Natur eingefroren ist, haben die Bäume und Palmen noch alles. Deshalb müsste man alle Texturen ändern, wäre in sehr großer Aufwand, und da die Blätter ja nicht kaputt gehen können kann man die nicht wegmachen. Man kann höchstens sie ast weise abfallen lassen
, wenn man das so hinnimmt. Aber die Farbe der ganzen Blätter müsste man auch ändern, ob das geht ... ?=?
Die Frage ist nur ob sone Palme im Herbst Blätter verliert und ob man auf ner tropischen Karibikinsel Atemkondensation im Winter hat^^
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Tja, wir wollen aber die Natur nach bauen, also muss es wie in der Realität sein.
Aber in der Regel gibt es am Äquator und bei Palmen kein Winter![]()