Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: New Media @ InCrysis

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

wow danke dir,Born_Brainless.
    Was ich genial finde und was so noch nicht zu sehen war(zumindestens für mich persönlich)

DIe Gleisketten des Tanks,wie sie sich schön dem Untergrund anpassen

Die Explosion sieht sehr schick aus und achtet mal als er auf den Benzintank des Humvees schießt,es zerplatzen erst die Reifen,dann verbeitet sich die Flamme und danach mit einer schönen druckwelle explosiert das Auto.Also der ganze Explosionsprozess ist 1A.
    Bekannt ist ja,dass die Vegetation auf die Druckwelle reagiert.

Die Explosion am Ende war glaube ich eine Tactical Nuke,zumindestens assoziiere ich dies durch die Wörter Power Struggle ,Multiplayer,die der Herr am Ende sagt.Den Rest habe ich nicht verstanden :P
    Das Huhn war natürlich auch sehr lustig.
    Sehr genial

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Mit was spielt ihr das Vid ab? Er sagt bei allem Programmen, dass es nicht abgespielt werden kann (VLC,WMP,RealPlayer,Quicktime)
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Jaja Huhn ^^

Also ich find die verschieden Ansichten auch nett. vorallem fürs Modden, wann man ein Teil "verloren" hat dass man das auch im untergrund wieder finden kann (Also mittels Teile einrahmung)
    Und diese Lowtemperatureviw find ich auch klasse, wobei ich noch nicht ganz verstanden hab wo wann was angezeigt wird..

Nuja und ich glaub bei den explosionen gibt es keinen Tadel.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ
    Mit was spielt ihr das Vid ab? Er sagt bei allem Programmen, dass es nicht abgespielt werden kann (VLC,WMP,RealPlayer,Quicktime)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html

Normalerweise sollte es auch mit dem Vlc media player gehen aber lad dir mal das Programm oben runter, mit dem gehts 100%ig

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Normalerweise sollte es auch mit dem Vlc media player gehen aber lad dir mal das Programm oben runter, mit dem gehts 100%ig
    danke bei mir gings auch nich.........

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also mit dem VLC Player geht es! (zumindest mit dem neuen)

Hm mit der Sache das Huhn gegen den Truck zu werfen. Ich würd mich nicht wundern wenn sich PETA Tierschutzorganisation sich zu Wort melden würde ^^

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ja, also die Sache mt den Tieren sehe ich auch etwas kritisch.

Crytek tät gut daran, perverse Spielereien clever zu umgehen.

Wenn es einfach nicht funktionieren würde, wäre unglaubwürdig und würde nicht zur Spielqualität (alles ist möglich) passen.
    Aber Crytek könnte vielleicht eine Animation oder sonswas einbauen, dass solche Aktionen einfach nicht stattfinden.

Dass auf Tiere geschossen werden kann, ist wohl so.
    Aber dass man Tiere greifen und werfen kann, ließe sich bestimmt geschickt verhindern.

Naja ... wie auch immer. Im endeffekt "nur" ein Spiel, aber sowas muss nicht unbedingt sein.

Auf jeden Fall wieder ein großartiges Video. Toll, wie aufwendig die Fahrzeuge ins Spielgeschehen eingebettet werden.
    Die Fahrzeuge sind SEHr glaubwürdig. Allein diese ganzen Details machen viel aus:
    Komponen, Kette des Panzers, zerbrechendes Glas, federung der Fahrzeuge, Innenraumdesign, auslaufendes Benzin ...

Erfahrener User

Standard

Neue Mod-Idee: "Chicken Wars"

Man muss sich mit Hühnern beschmeißen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Man darf das mit den Tieren nicht zu ernst nehmen. Es ist ja wirklich nur ein Spiel und soll Spaß machen. Solche Dinge, wie Tiere durch die Gegend werfen finde ich eher lustig.

Es sollte vielleicht nicht all zu realistisch sein. Ein paar dumme Ausdrücke in den Gesichtern der Tiere oder ein paar lustige Geräusche wären ganz witzig.

So wie in einem Cartoon. Wie in Tom & Jerry zum Beispiel, in dem sich Tom und Jerry auch ständig eins auf die Mütze geben. Selbst so brutale Dinge, wie sie Itchy und Scrathy aus den Simpsons treiben werden dann lustig.

Das Problem ist halt nur, dass auch jeder die Unterscheidung zwischen Realität und Wirklichkeit vornehmen können muss, aber das sollte eigentlich bei 18 jährigen Erwachsenen der Fall sein. Von daher sehe ich da auch kein Problem.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Sehe ich genau so.
    Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber jeder hat z.B. schon mal getestet ob eine Katze wirklich 7 Leben hat und diese somit in die Luft geworfen.

Wegen dem Huhn mußte ich auch lachen, sowie alle Leute die dort im Saal saßen.
    Wo ich persönlich sehr beindruckt war, ist die Stelle als er mit dem Tank fuhr und sich die Fahrzeugketten dem Untergrund angepasst haben.

Ein kleiner Bug ist mir auch aufgefallen:
    Als er den Editor etwas erklärte, ist ein Huhn durch einen Vorderreifen vom Jeep gelaufen.

An die Tierschützer hier:
    Warum sollten solche scenen geschnitten oder entfernt werden?
    Es gibt genug Jagtspiele/symulationen in der es als Hauptaufgabe zählt diese zu erlegen, dann mußten diese Spiele ja auch verboten sein, was sie aber nicht sind.
    So lange wie ich das Vieh nicht auf meine Waffe stülpen kann um dieses als Schalldämpfer zu benutzen, sehe ich dem ganzen gelassen gegenüber.

PS: Video konnte ich mit dem VLC player abspielen ( version: 0.8.6a) man darf nur nicht den Schieberegler unten benutzen um vor zu spulen.
    Weil dann hatte er bei mir immer das Video beendet.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte