warum?? naja zum zocken hab ich auch aalles auf low aber ich wollte nen paar schöne wallpaper bauen und da hab ich grafik hoch geschraubt bin im spectator auf nen vollen Battleground sever gegangen^^
warum?? naja zum zocken hab ich auch aalles auf low aber ich wollte nen paar schöne wallpaper bauen und da hab ich grafik hoch geschraubt bin im spectator auf nen vollen Battleground sever gegangen^^
Die Wellen sind geil![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Auf Enthusiast sieht deas alles so GEIL aus viel besser als Crysis
Spoiler Könnte ne Spoilergefahr sein:
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also die Charakter Modelle von Warhead sehen überragend aus, allein wie extrem detailliert das Gesicht ist, wirklich schön anzusehen.
Man sagt ja immer das die CryEngine2 andere Engines deklassiert, dem stimme ich auch zu.
Aber wenn man allein von den Charakter Modelle ausgeht, die Animationen, die Texturen und der Detailverliebtheit,
finde ich Unterschied nochmal deutlich grösser im vergleich zu anderen Engines. Da kommt IMO meilenweit nichts vor Crysis.
Klar die Modelle von CoD4 und UT sehen ganz nett aus, aber nur solange man noch die von Crysis gesehen hat
@1337_alpha:
Auch schicke Screenshots![]()
---
Geändert von Jake_Dunn (20.09.2008 um 20:37 Uhr)
WoW ! Wie immer einfach puuurrre Kunst !
Die Stellung ist einfach geil und die Grafik ist puuurrrer wow !
Ich stimme dir da echt zu. Die Gesichtsmodelle von Crysis sehen echt heftig aus ! So viel Details sieht man in keinem Game ! Trotzdem stell ich mal die Frage: Das ist doch Ingame oder ?
@Jake Dunn
Könntest du deine Bilder bitte kleiner machen ?
Japgibt es hier Regeln ?
Edit by M3nTo5:Geht aber noch nach Augenmaß, die Seite wird nicht gestreckt4) Veröffentlichte Bilder sollten nicht größer als 800x600 Pixel sein. Bilder die größer sind, werden entweder automatisch skaliert, durch einen Link ersetzt oder von unseren Mitarbeitern, ohne vorherige Warnung gelöscht. Veröffentlichen/verlinken sie keine Bilder die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen![]()
Geändert von M3nTo5 (20.09.2008 um 20:46 Uhr)