Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

Thema: Crysis Warhead ist da!

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Wie habe ich das vermisst . Der eine sagt SUPER, der andere Mist. Ist einfach Ansichtssache .

Zur Preformance... bei Crysis (1) ist es bei mir öfter vorgekommen, dass es an einem Tag gut lief und an einem anderen mies. Meist läuft es schlechter, wenn man den PC schon länger laufen hat, da man zwischendurch schon einige Progs & Co. laufen hatte, die den Speicher belegen und evtl. nicht richtig "entladen" werden.

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass es was bringt wenn der Speicher an "einem Stück" verfügarbar ist und nicht "fragmentiert" beschrieben wird. Klingt komisch aber das würde bestätigen, dass nach einem Neustart viele Spiele besser laufen. So ist es zumindest bei mir.

Und nun noch eine BITTE: Kann jemand die GIGA Sendung aufnehmen? Das wäre super. Ich habe Frühdienst und schlafe um dieses Zeit sicher schon.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo das aufnehmen wäre echt nice da ich morgen auch wieder früh raus muss wegen schule^^

wäre jemand so nett? bei crysis haben wir es ja auch hinbekommen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    wann kommt den was über wh bei giga?
    sry muss im mom ma wieda geupdatet werden..
    Heute Abend 23.15
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Fusion145

Standard

.... und nochmal um 23:45
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wie habe ich das vermisst . Der eine sagt SUPER, der andere Mist. Ist einfach Ansichtssache .
    war doch klar das es welche gibt die unzufrien sind.
    ist doch bei jedem game der fall.

vorhin den mp installiert und war wirklich beheistert !

jetzt neue dvd einlegen und nochmals freuen auf den sp für schlappe 29,99 Euro !!!
    freu mich schon wenn es alle haben und es mal wieder ein community zocken gibt.

hab mir extra einen hut aufgesetzt (avatar) und kann den nur vor crytek ziehen ! ... nice work wie immer !
    Geändert von UnKnOwN64 (17.09.2008 um 18:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    war doch klar das es welche gibt die unzufrien sind.
    ist doch bei jedem game der fall.

vorhin den mp installiert und war wirklich beheistert !

jetzt neue dvd einlegen und nochmals freuen auf den sp für schlappe 29,99 Euro !!!
    freu mich schon wenn es alle haben und es mal wieder ein community zocken gibt.

all i can say "kaufen" ! ist hammer goil das game !
    Wie ist das eigentlich. Ich habe auf Bildern gesehen das Crysis Wars eine eigene DVD hat. Startet man dann Crysis Wars vom Desktop aus oder von Crysis WH selbst (wie bei den meisten anderen SPielen)?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

User

Standard

Ich kann bis jetzt nur sagen, (erstes Level angezockt^^):

Geil!

Stellt euch die Atmo von Cod4 mit Crysis gepaar vor. Eine klare Kaufempfehlung.

Allerdings, fehlt bei euch auch die Greifanimation für Waffen??

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Wenn ich es schaffe bzw. wirklich so lang wach bleibe (morgen 6Uhr aufstehen) dann werde ich Giga aufnehmen, kann aber nichts versprechen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

UnKnOwN64
    Gast

Standard

also zu deiner frage crysis wars:
    installieren aktivieren dvd rausnehmen aus dem laufwerk und vom desktop ohne dvd starten.

das selbe gilt für crysis warhead 1 mal installieren und nervige dvd abfrage kommt nicht mehr.

d.h. 2 mal serial eingeben und aktivieren und 2 shortcuts

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    also zu deiner frage crysis wars:
    installieren aktivieren dvd rausnehmen aus dem laufwerk und vom desktop ohne dvd starten.

das selbe gilt für crysis warhead 1 mal installieren und nervige dvd abfrage kommt nicht mehr.
    Ok danke.
    Wenn ich das richtig verstanden habe gibts 2 Desktop Icons

Write more: Mein 100 Beitrag

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte