Ich habe das Spiel seit ca. einer Stunde in den Händen. Der Einstieg ist schon mal sehr gut gemacht! Das macht es ordentlich BOOM und zwar von Anfang an.
Wir zeigen Warhead heute bei GIGA um 23:15 und um 23:45 jeweils 15 Minuten. Also falls ihr besondere Wünsche habt, oder euch etwas bestimmtes interessiert dann könnt ihr mir das gerne per PM oder einfach ne Mail maxi@giga.de
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
ja was solll ich sagen.
Fazit nach ca 2 stunden spielen:
Performance bei gleichen Grafikeinstellungen wie Crysis
(also wenn
entusiast= sehr hoch
Gamer= hoch
mainstream= mittel
ist)
ich hab auf Gamer gestellt
genauso schlecht/gut wie bei crysis.
Bei erkundung hab ich Teilweise sogar nur 25 frames (bei crysis 32)
sieht allerdings etwas besser aus!
3 mal ist mir das Spiel abgeschmiert
sher actionlastig...mehr als bei Crysis.
Windoof XP
4600+ x2
2 gb Ram
8800gts 640
das ist bis jetzt das was ich sagen kann
@ Maxi, zeigt wenn möglich mal das 3. Level (Eislevel) bei mir ist es nicht spielbar, die Performance ist sehr schlecht, würde mich mal interessieren, wie es bei euch aussieht
die Mission davor ist sehr cineastisch mit den Cutscenes, das bietet sich gut zum zeigen an![]()
naja...das ist ja jetzt egal...laut crytek soll es ja besser laufen........was es nicht macht....vorerst...werd nochmal mein system aufräumen.
Mal schauen ob sich was ändert.
Aber da es sch bei crysis die selben Probleme gab die ich mit warhead jetzt hab (abgesehen von den abstürzen)....hab ich da wenig hoffnung.