Februar 2006
Ja, dann wäre mein alter PC ja "NUR" 1 3/4 Jahre alt gewesen! Ich glaube jetzt zu 99,99% das zweite(war halt doch ein bisschen früh
)
Das Zweite. Er sagte, dass sie planen, dass Crysis nach den ganzen Optimierungen zum Schluss auf einem 2-3 Jahre alten PC laufen soll.Zitat von foofi
Es ist also das Endergebnis gemeint.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Und natürlich dann nur auf einem High end Model von vor 3 Jahren. Ist ja logisch.
Außerdem müssen die Jungs ja auch etwas Werbung machen also sollte man nicht enttäuscht sein wenn sein 3 Jahre alter PC dann doch Mucken macht und man einen 2 Jahre alten PC braucht.^^
Ist Far Cry nicht auch dafür bekannt, dass es auf vielen alten Rechnern gut aussieht? Also ich denke mal die PC Games übertreibt. Sowieso, haben die eine Crysis Demo gehabt und sie auf verschiedenen Rechnern laufen lassen? Ich denke doch ehr nicht also kann das nur erlogen sein...
Also nichts neues, informatives?
kein neues Bildmaterial?
Cevat Yerli im Pcgames Interview
http://www.pcgames.de/?article_id=600622
Das gleiche Interview ist auch auf der Heft dvd drauf.
(Der Mensch ist mir einfach sympatisch)
Zitat von Born_Brainless
Wie heißt das Cowboyspiel?![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
er meint entweder gun oder das call of juarez
Call of Juarez
IkaruZ - touch the sun