Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Neue PC Games

Erfahrener User

Standard

Also ich muss sagen der Unterschied wird auf den Bildern gar nicht mal so deutlich wie man es gedacht hätte. Klar sind da Welten zwischen aber Far Cry sah wirklich auch nicht schlecht aus.

Dazu kann man ja auch licht Effekt auf Bildern nicht so gut erkennen.

Aber nette Sache.

Professional Avatar von Loco

Standard

ich muss auch sagen dass die Unterschiede zwischen beiden spielen nicht gerade gravierend sind auf diesen Screenshots. Das liegt aber daran dass Far Cry bis heute noch zu den Games mit der besten Grafik gehören wie ich finde.

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Grafik ist aber auch nicht alles. Stichwort Physik, Story und Gameplay. Ich finde es wichtiger, dass sich dort was getan hat, als in Sachen Grafik.

Außerdem stecken die grafischen Verbeserungen im Detail. Dynamisches Lightning/Schatten, hochauflösendere Texturen, transluzente Blätter, volumetrische Wolken, 3D-Wasser, Motion Blur, DOF, Partikelsysteme und und und.

Viele dieser Verbesserungen sieht man nur in bewegten Bildern und nicht auf Screenshots.

Da wurde also schon einiges verbessert mal abgesehen davon, dass es in Crysis auch noch andere Locations gibt, anstatt nur den grünen Dschungel.

Ich finde mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht erwarten. Besser wird es wohl erst werden, wenn wieder bessere Hardware erscheint.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

also ich aheb sie schon ja jetzt ne ganze weile, sind eigendlich ganz gute bilder drin *mjam*

also ich hole mir jeden monat die pcpowerplay und pcgames meistens auch...

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

was will man da noch groß verbessern außer optimieren ich finde es sieht fantastisch aus
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte