Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Warhead vorbestellt

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Hmm ich möchte auch bestellen, aber das Game am 12.9. bekommen alle Shops haben noch den 18.9 stehen

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich habs mir auch vorbestellt
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Crysis Warhead vorbestellen - Warum?
    Martin80.

Gesperrt

Standard

Habs schon seit ankündigung bei Okaysoft vorbestellt, wie alle shooter

Duke Nukem Forever hab ich schon 1999 vorbestellt hihi, is immer noch in der Liste drin

-Para

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    ich bekomms nich daa
    2 grausame Jahre trennen mich und Crysis Warhead . Aber egal wozu hat man Eltern?
    Wozu gibts das Internet?
    Wenns Released ist, einfach irgendwo, z.B. Amazon..., bestellen für dann gleichen Preis wie im Laden und dort interessiert niemanden dein Alter solange du zahlst!
    HEAD SHOT

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Crysis Warhead vorbestellen - Warum?
    Weil man es dann gleich am ertsen Tag hat !

Und wenn du dann vielleicht ne Woche später das Spiel kaufen willst,dann ist es vielleicht nichmehr da und dann haste Pech gehabt !

@para

Wenn DNK dann mal rauskommt xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen wofür is der thread?

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Lol gute Frage.. Ich glaube es wird keien Special Edition geben, ist ja ein AddOn. Hab sowas bei einem AddOn noch nie gesehn
    Zitat Zitat von Malchik0WNE Beitrag anzeigen
    Wozu gibts das Internet?
    Wenns Released ist, einfach irgendwo, z.B. Amazon..., bestellen für dann gleichen Preis wie im Laden und dort interessiert niemanden dein Alter solange du zahlst!
    habe ma ne allgemeine frage: wozu is der thread hier eigentlich gedacht? jemand sagt, dass er es vorbestellt hat und offensichtlich schon den singleplayer modus auführlichst gespielt hat und alle schreiben irgendwas

nebenbei:

@ M@rshall15 ... es is kein Add-On

@ Malchik0WNE ... amazon kannst du als wirklich minderjähriger vergessen, da ich bei ab 18 artikeln den ausweis an der tür sehen wollen, wenn der dhl bote kommt.

dennoch grüße,
    n3mdett4

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ...
    @ Malchik0WNE ... amazon kannst du als wirklich minderjähriger vergessen, da ich bei ab 18 artikeln den ausweis an der tür sehen wollen, wenn der dhl bote kommt.
    ...
    Also ab 18 gekaufter artikel oder 18 gleichzeitiger artikel die du gekauft hast? weil bei mir wollte der dhl bote noch nie was sehen (ok, bin schon älter als 18 )
    Aber das mit ausweis glaub ich dir irgendwie nicht Bzw. zeigst ihm den Ausweis...Aber kannst ja logisch sein und den namen deiner eltern verwenden, dann sieht er zwar deinen ausweis, aber sieht auch das er nicht für dich sondern einen deiner familie zugestellt werden soll.(Also das pakett...da steht ja name etc. drauf)
    HEAD SHOT

Gesperrt

Standard

Dieser Thread ist eigentlich ganz schöner Schwachsinn. Wem interessierts, das jemand Warhead vorbestellt hat xD. Würde jeder so einen Thread aufmachen=o.O

Professional Avatar von N3mdett4

Standard lol

Zitat Zitat von Malchik0WNE Beitrag anzeigen
    Also ab 18 gekaufter artikel oder 18 gleichzeitiger artikel die du gekauft hast? weil bei mir wollte der dhl bote noch nie was sehen (ok, bin schon älter als 18 )
    Aber das mit ausweis glaub ich dir irgendwie nicht Bzw. zeigst ihm den Ausweis...Aber kannst ja logisch sein und den namen deiner eltern verwenden, dann sieht er zwar deinen ausweis, aber sieht auch das er nicht für dich sondern einen deiner familie zugestellt werden soll.(Also das pakett...da steht ja name etc. drauf)
    ich meine schon produkte die keine jugendfreigabe haben und nich 18 produkte also ich habe mir die regeln nich ausgedacht, aber ich bin auch über 18 und muss dem dhl typen ausweis zeigen, weil amazon das so verlangt

les ma bitte folgendes: http://www.amazon.de/gp/help/custome...d=193965011ich schreib das nämlich nich ohne grund, sondern weil ich weiß wie es is

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte