Hmm ich möchte auch bestellen, aber das Game am 12.9. bekommen :smile: alle Shops haben noch den 18.9 stehen :roll:
Druckbare Version
Hmm ich möchte auch bestellen, aber das Game am 12.9. bekommen :smile: alle Shops haben noch den 18.9 stehen :roll:
Ich habs mir auch vorbestellt
Crysis Warhead vorbestellen - Warum?
Habs schon seit ankündigung bei Okaysoft vorbestellt, wie alle shooter :D ;-)
Duke Nukem Forever hab ich schon 1999 vorbestellt hihi, is immer noch in der Liste drin :D
-Para
habe ma ne allgemeine frage: wozu is der thread hier eigentlich gedacht? jemand sagt, dass er es vorbestellt hat und offensichtlich schon den singleplayer modus auführlichst gespielt hat und alle schreiben irgendwas :lol:
nebenbei:
@ M@rshall15 ... es is kein Add-On :!:
@ Malchik0WNE ... amazon kannst du als wirklich minderjähriger vergessen, da ich bei ab 18 artikeln den ausweis an der tür sehen wollen, wenn der dhl bote kommt.
dennoch grüße,
n3mdett4
Also ab 18 gekaufter artikel oder 18 gleichzeitiger artikel die du gekauft hast? weil bei mir wollte der dhl bote noch nie was sehen (ok, bin schon älter als 18 )
Aber das mit ausweis glaub ich dir irgendwie nicht ;) Bzw. zeigst ihm den Ausweis...Aber kannst ja logisch sein und den namen deiner eltern verwenden, dann sieht er zwar deinen ausweis, aber sieht auch das er nicht für dich sondern einen deiner familie zugestellt werden soll.(Also das pakett...da steht ja name etc. drauf)
Dieser Thread ist eigentlich ganz schöner Schwachsinn. Wem interessierts, das jemand Warhead vorbestellt hat xD. Würde jeder so einen Thread aufmachen=o.O
ich meine schon produkte die keine jugendfreigabe haben und nich 18 produkte :lol: also ich habe mir die regeln nich ausgedacht, aber ich bin auch über 18 und muss dem dhl typen ausweis zeigen, weil amazon das so verlangt :!:
les ma bitte folgendes: http://www.amazon.de/gp/help/custome...d=193965011ich schreib das nämlich nich ohne grund, sondern weil ich weiß wie es is ;-)