Nein, da es Weltweit nur eine Version geben wird;-)
So hab mir jetzt auch "Warhead" bei Amazone bestellt, hoffe das es dann am 18. bei mir ist, damit ich direkt wenn ich von der Schule komm loslegen kann (11 Stunden Schule an dem Tag:().
Druckbare Version
Nein, da es Weltweit nur eine Version geben wird;-)
So hab mir jetzt auch "Warhead" bei Amazone bestellt, hoffe das es dann am 18. bei mir ist, damit ich direkt wenn ich von der Schule komm loslegen kann (11 Stunden Schule an dem Tag:().
Okey, habs mir auch gerade bei Amazon.de vorbestellt. Mal schauen ich hab als Lieferadresse meine Firma angegeben.
Mit Glück krieg ich das Freitag. Samstags wäre schlecht :D
Ich will die Packung nicht ausstellen, aber das riesige USK-Logo ist einfach nur hässlich.
Play.com bietet das Spiel bpsw. für 21€ inkl. Versand an - brauchst allerdings eine Kreditkarte und viel Geduld. Alles was ich bisher dort bestellt habe hat mind. 12 Tage gebraucht.
Bin jetzt mittlerweile soweit mir die UK-Version hier zu kaufen, aber Okaysoft meint, dass die UK-Version (22.09) später als die dt. Version veröffentlicht wird. Und Gameware.at schreibt sogar was vom 27.09...
Das wäre auch mal eine grundsätzliche Frage hier: Wann kommt das Spiel eigentlich raus - das mit dem 16.09 (also heute) kann ja irgendwie nicht sein. Und wann kommt die UK-Version raus?
So Jungs, da es einige Leute schon seit Tagen in den Händen halten dürfen und nun auch die ersten "paar" Threads zu Warhead offen sind, ist mir der Kragen geplatzt und zwar im positiven Sinne. :)
Hab mir soeben bei amazon Warhead "vorbestellt" (wohl eher (nach)bestellt...). Freue mich schon riesig auf den Multiplayer. Ich denke den SP werde ich entweder zunächst komplett vernachlässigen oder ich werde ihn sofort durchspielen(also am Stück). Da ich mega heiß auf Wars bin. Also dann, am Freitag soll, wie ich gehört habe ein Com Zoggen stattfinden. Dann schießt man sich bzw. ich euch ;) 8)
- Roberi
Das war wohl nix mit Okaysoft.
Gestern 11:00 Uhr Versandbenachrichtigung und um 19:00 Uhr erst ist das Päckchen im Paketzentrum gelandet und liegt seit dem da rum.... :mad:
Hab grad das E-Mail Konto von meiner Mum gecheckt und was sehe ich da? Warhead/Wars wurde heute 15:30 verschickt. Dann warte ich mal gespannt auf morgen. Da muss dann meine Mum wieder unterschreiben, das sie wirklich 18 ist :D
Hoffe ja, dass mich das Game überzeugen kann, sonst kanns der Postbote direkt wieder mitnehmen ;)
Gibt es eigentlich auch eine Gold version davoN?
jap ! Mein Crysis 1/2 kommt morgen auch per post von amazon.^^
Heute Bestätigung erhalten.:D
Ich bekomme es auch morgen von Amazon.
Freue mich schon es zu zocken. :D