Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Warhead vorbestellt

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Nein, da es Weltweit nur eine Version geben wird

So hab mir jetzt auch "Warhead" bei Amazone bestellt, hoffe das es dann am 18. bei mir ist, damit ich direkt wenn ich von der Schule komm loslegen kann (11 Stunden Schule an dem Tag).
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Okey, habs mir auch gerade bei Amazon.de vorbestellt. Mal schauen ich hab als Lieferadresse meine Firma angegeben.
    Mit Glück krieg ich das Freitag. Samstags wäre schlecht
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Standard

Zitat Zitat von Onliner Beitrag anzeigen
    Hi,

ich will mir Warhead auch zulegen weiß aber noch nicht wo und deswegen frage ich am besten gleich mal hier: Also die deutsche Version scheitet wegen dem potthässlichen USK-Logo schonmal aus (und natürlich wegen dem Preis - 30€)
    Willst Du die Packung ausstellen? Mich interessiert aber schon, wo es das Spiel in UK für 21€ gibt.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Willst Du die Packung ausstellen? Mich interessiert aber schon, wo es das Spiel in UK für 21€ gibt.
    Ich will die Packung nicht ausstellen, aber das riesige USK-Logo ist einfach nur hässlich.
    Play.com bietet das Spiel bpsw. für 21€ inkl. Versand an - brauchst allerdings eine Kreditkarte und viel Geduld. Alles was ich bisher dort bestellt habe hat mind. 12 Tage gebraucht.
    Bin jetzt mittlerweile soweit mir die UK-Version hier zu kaufen, aber Okaysoft meint, dass die UK-Version (22.09) später als die dt. Version veröffentlicht wird. Und Gameware.at schreibt sogar was vom 27.09...
    Das wäre auch mal eine grundsätzliche Frage hier: Wann kommt das Spiel eigentlich raus - das mit dem 16.09 (also heute) kann ja irgendwie nicht sein. Und wann kommt die UK-Version raus?

Professional Avatar von Roberi

Standard

So Jungs, da es einige Leute schon seit Tagen in den Händen halten dürfen und nun auch die ersten "paar" Threads zu Warhead offen sind, ist mir der Kragen geplatzt und zwar im positiven Sinne.

Hab mir soeben bei amazon Warhead "vorbestellt" (wohl eher (nach)bestellt...). Freue mich schon riesig auf den Multiplayer. Ich denke den SP werde ich entweder zunächst komplett vernachlässigen oder ich werde ihn sofort durchspielen(also am Stück). Da ich mega heiß auf Wars bin. Also dann, am Freitag soll, wie ich gehört habe ein Com Zoggen stattfinden. Dann schießt man sich bzw. ich euch

- Roberi

Newbie

Standard

Das war wohl nix mit Okaysoft.
    Gestern 11:00 Uhr Versandbenachrichtigung und um 19:00 Uhr erst ist das Päckchen im Paketzentrum gelandet und liegt seit dem da rum....

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hab grad das E-Mail Konto von meiner Mum gecheckt und was sehe ich da? Warhead/Wars wurde heute 15:30 verschickt. Dann warte ich mal gespannt auf morgen. Da muss dann meine Mum wieder unterschreiben, das sie wirklich 18 ist

Hoffe ja, dass mich das Game überzeugen kann, sonst kanns der Postbote direkt wieder mitnehmen

Erfahrener User

Standard

Gibt es eigentlich auch eine Gold version davoN?

Gesperrt

Standard

jap ! Mein Crysis 1/2 kommt morgen auch per post von amazon.^^

Heute Bestätigung erhalten.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich bekomme es auch morgen von Amazon.
    Freue mich schon es zu zocken.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte