für mich is das viel zu spät :)
ich fahre am 13. hin 8)
ich hoffe mal das die es bis dahin im laden haben... ansosnten guck ich eben meine MM zeitschrift durch ob da was drin steht
Druckbare Version
habs schon ewig vorbestellt bei meinem Onlineshop Nr.1, der die Ware immer schon losschickt, sobald er sie hat :-D
Ich werd es nicht vorbestellen, bei den Händlern liegen jetzt noch Stapel an Crysis DVDs, Knappheit ist also dort nicht aufgetreten. Bei Warhead wird´s nicht anders sein.
Zum Thema Special Edition: Einer der Crytek Leute hat auf der GC gesagt, dass die Entscheidung darüber von EA gefällt wird, bis jetzt sieht´s aber nicht so aus.
Ich wusste es auch schon, ich wollte es bloß noch mal aus dem Mund eines Entwicklers bestätigen, von dem ich es selbst gehört habe. Und 100%ig hat es sich auch bei ihm nicht angehört. Das ist wie mit dem Patch, der evtl. noch für Crysis kommt: Kein ja und kein nein. Crytek hat dazu nur gesagt, dass es im Moment nicht dannach aussieht.
Habe es auch vorbestellt! Jedoch zu 80% nur wegen dem Multiplayer (Crysis Wars).
hey ich kenn mich nicht so gut aus mit dem aber wo kann ich die Us version haben ohne dollar bezahlen zu müssen in Euro?:?:
edit: mit radgoll