Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: GC08 - Fragen für das Team / Interview!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Ihr seid wiederlich. Ihr Zensiert die Wahrheit: Der Multiplayer-Part war alles andere als gut! Ich verstehe nicht warum ihr das nicht wahr haben wollt! Für mich ist Crysis ein gutes Spiel, aber eben nicht der Allround-Perfektionist, den ich mir erwartet hab. Das find damit an, dass es ein Treiteiler werden würde (verflucht seist du, EA). Dann kam der Kaudawelsch mit dem "Keine-enlische-Sprachausgabe". Und den Gnadenstoß gab dem ganzen dann der "schlechte" Multiplayer! Cheater, wo man nur hin sieht, jeder spielt mit Bunny-Hoppen. Das ist für mich ein Multiplayerspiel, das ist ein Desaster.

Ich bitte euch inständig, fragt die Leute, wieso sie es so gemacht haben und ob sie vor haben, das in Crysis: Warhead genauso zu machen. Wenn ja, dann können sie die Leute von Crytek sicher sein, dass ich mir keine Kopie von Warhead holen werde. Ich werde verarscht, und zu guter letzt will man mich auch noch tot stellen. Das darf nicht wahr sein.

Edit by M3nTo5:
    Ja, wir zensieren. Wir zensieren geflame und destruktive Diskussionen. Dieser Beitrag ist hingegen ziemlich konstruktiv und besitzt Gründe und Erklärungen, der von vorhin war Spam und Flame. BTT Bitte!
    Geändert von M3nTo5 (21.08.2008 um 20:51 Uhr)

Stichworte