Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Forenoptimierungen bis zum Release

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

jo
    ihr schafft es nicht einen release thread unter kontrolle zu halten oder einen läuft crysis auf meinem pc thread, da habt ihr gegen spoiler threads/posts keine chance...wieso nicht weil crytek und ea schon da mit machen mit ihren tausend videos ...und schützenhilfe von den medien bekommen welche irgendwelche one post user in andere foren tragen
    aber ein anfang wäre es

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Problem mit den Spoilern hatte ich auf FarCryHQ damals auch... da haben anfangs nur wenige gespoilert , wussten gar nicht, dass es diese Funktion gibt. Man wollte nur eine schnelle Hilfe zum Spiel. Ein Mensch, der sich extra registriert um schnell Hilfe zu erlangen, spoilert nicht, nur wenn man dran denkt.

Deshalb Martin und Co. schaut in das Forum zum SP nicht rein - wobei man sagen muss dass hier einige nicht einmal ins richtige Forum posten können...

Hoffen wir mal bis dahin das Beste.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ehm, ja, ich würde auch sagen, dass wenn du nichts über Crysis erfahren willst, nicht auf ne Crysis seite zu gehen, wobei man ja eigentlich an den Titelnamen erkennen MÜSSTE, ob daran gespoilert werden KANN. Natürlich kann sich da auch mal einer nicht dran halten.

Ach ja, ich kauf mir auch nen neuen Rechner, wenn Crysis raus kommt, aber mein Budget ist auf 1300 Euro limitiert... aber ich hoffe, da läufts auch gut drauf...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time
    Ach ja, ich kauf mir auch nen neuen Rechner, wenn Crysis raus kommt, aber mein Budget ist auf 1300 Euro limitiert... aber ich hoffe, da läufts auch gut drauf...
    Wie schon so oft : Mach dir mal bei dem Budget keine allzu großen Sorgen. Der dapalme hat "Die_Chriele" ja auch bei der Erstellung seines Rechners geholfen. Is ein cooles Teil. Verzichte einfach auf nen QuadCore oder nimm einen billigen, wenn denn unbedingt sein muss. Aber mit 1300€ wirst schon einen guten PC bekommen ! Musst ja Crysis nicht in einer Monster-Auflösung (e.g. 1920x....) spielen.

Sorry, bisschen OT, aber ich wollte das nur mal sagen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    wobei man sagen muss dass hier einige nicht einmal ins richtige Forum posten können...
    Da schneidest du natürlich einen guten Punkt an. Man kann natürlich nichts gegen User unternehmen, die Spoiler ohne Tags oder in falsche Foren posten.

Darauf sofort zu reagieren ist unmöglich. Eine Meldefunktion an die Moderatoren wäre vielleicht auch ganz sinnvoll.

So etwas gibt's ja schon fix und fertig für's phpbb2. Sobald jemand ein Spoiler entdeckt oder einen anderen Beitrag, der gegen die Regeln verstößt kann man ihn melden und alle Moderatoren bekommen eine Mail, damit sie sich schnellst möglichst darum kümmern können.

Denn wenn das Spiel einmal draußen ist, dann werden wir sicherlich nicht ständig alle Postings durchlesen können und sind dann schon auf Hinweise der Community angewiesen, denke ich.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich kenne das noch aus dem Gameswelt Forum. Da waren einige Funktionen wirklich genial.

Wäre cool wenn man einzelne Threads miteinander verbinden könnte...! Das würde helfen, wenn Leute in zwei verschiedenen Threads "ein" gleiches Problem besprechen.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Threadtiteländerung:

*lach* wollte ich dir gerade vorschlagen

obwohl es in diesem thread eher um spoiler und die Situation nach dem release gehen soll

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

oder einfach mehrere mods "einstellen" ^^

zu der spoiler tag funktion, wuerd ich nett finden....
    was man auch machen kann, als regel einfuehren bei spoiler threads einfach gross SPOILER an den anfangsnamen schreiben, klappt auch

Erfahrener User

Standard

Wie ich mir das Ende auf nen T-Shirt drucken werde und damit durch die gegend laufe

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    oder einfach mehrere mods "einstellen" ^^
    im Moment läufts ja ganz gut - neue Leute werden wir schon einstellen, das passiert ganz spontan.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte