Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Forenoptimierungen bis zum Release

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard Forenoptimierungen bis zum Release

"Das Leben ist hart" oder "Forenoptimierungen bis zum Release"
    Hallo zusammen,

wenn Crysis erscheint, werde ich die Möglichekit haben, mir kurz darauf einen brandneuen Rechner unter meinen Schreibtisch stellen zu können. (Einfach ein klasse Timing )
    Dies hat natürlich den Vorteil, dass ich bei einem Budget von knapp unter 2000,- EUR eine richtige Rakete besitzen werde, hat aber den Nachteil, dasss...

und nun der eigentliche Betreff dieses Threads:

... ich möchte, wenn Crysis erscheint,. so gut wie GAR NICHTS über Crysis erfahren, abgesehen von den technischen Anforderungen.

Aber wie ich mich kenne, werde ich wohl kaum einem kurzen Blick in dieses Forum oder incrysis.com oder wo sonst auch immer wiederstehen können.

Denn was ich am aller wenigsten will (nach diese langen Warterei) ist, dass ich mir von irgendwelchen Kids, irgendwelche Spolier an den Kopf werfen lassen muss.

Ich habe auch keinen Bock von hinz und Kuntz zu hören, wie das Spiel denn so ist...

Aber leider werde ich es nicht schaffen

Was denkt ihr darüber?
    Mir ist klar, dass ihr auch direkt am ersten Tag im Laden stehen werdet, aber wann man es dann wirklich (hardwarebedingt) spielen kann und will, ist eine andere Frage

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ich sehe das ähnlich wie du
    Ich werde mir Crysis erst kaufen, wenn ich einen Pc besitze auf dem Das Spiel 100% flüssig auf maximalen Details läuft, was wohl auch kurz nach dem Release der Fall sein wird (Herbst 2007).

Aber bis dahin hoffe auch das man nicht zuviele Spoiler mitbekommt aber warscheinlich ist das unvermeidlich

Ich bin dafür jeden User, der bis 1 Monat nach dem Release von Crysis, das Ende verrät, gebannt wird :P

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

so fanatisch kann man doch nicht sein?!

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth
    so fanatisch kann man doch nicht sein?!

...du hast Recht, das das ganz schön bekloppt klingt

Professional Avatar von noxon

Standard

Ach ja. diesbezüglich wollte ich Warp noch was fragen.

Wäre es möglich dem bbCode noch einen weiteren Tag hinzuzufügen?
    Ich weiß leider nicht genau wie komplex das ist, aber es ist eigentlich ncihts kompliziertes.

Ich fände es schön, wenn wir hier im Forum Spoiler-Tags hätten.

Also so etwas hier:

Spoiler So endet Crysis:

Zum Schluss wird die Menschheit vernichtet und die Aliens feiern eine Party.

Die Spoiler-Tags sollen dafür sorgen, dass der geschriebene Text lediglich die Farbe des Hintergrundes annimmt, sodass man ihn nur lesen kann, wenn man den Text markiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass das recht einfach nachzurüsten sein müsste, obwohl man dann natürlich wieder Probleme mit Updates hat. Im Grunde genommen müsste man ja einfach nur die Quote-Tags kopieren und etwas abändern, oder sehe ich das falsch?

Das wär jetzt mal so'n Vorschlag von mir. Könnte vielleicht ganz nützlich sein, wenn das Spiel erchienen ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Find ich gut ! Weiß nicht wie diese seite hier aufgebaut is, aber eigentlich is das kein Problem.
    Fraglich nur ob sich z.b. jeder neuling daran hält?
    Nicht immer können die Moderatoren so fix reagieren das man es nicht doch ausversehen liest
    MFG Marcel D

Standard

Okay, auch wenns vielleicht wirklich ein wenig zu fanatisch wird,
    aber warp und foofi:

Ihr führt das Forum so professionell, vielleicht könntet ihr das Spoiler Thema hier im Forum ja wirklich konkret anpacken.

Ich möchte mich nach dem Release natürlich auf dem Laufenden halten, aber möchte über den Inhalt des Spiels nichts erfahren...ABSOLUT NICHTS, auch keine Screens oder so, keine Videos, nichts!

Mich interessieren dann ausschließlich die technischen Aspekte.

Könnt ihr da mal ein "Konzept" erarbeiten?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Da_Jesus
    Find ich gut ! Weiß nicht wie diese seite hier aufgebaut is, aber eigentlich is das kein Problem.
    Fraglich nur ob sich z.b. jeder neuling daran hält?
    Nicht immer können die Moderatoren so fix reagieren das man es nicht doch ausversehen liest

Stimmt natürlich, aber wenn wir so etwas sehen können wir auch schnell eingreifen und mal eben kurz ein Spoiler Tag drum rum machen.

Das soll die User natürlich nciht davon entbinden das selber zu machen.

Zitat Zitat von Martin80
    Ich möchte mich nach dem Release natürlich auf dem Laufenden halten, aber möchte über den Inhalt des Spiels nichts erfahren...ABSOLUT NICHTS, auch keine Screens oder so, keine Videos, nichts!
    Also das wird sich wohl nicht machen lassen. Dann darfst du keine Crysis-Seite besuchen. Das Einzige, was man machen könnte, wäre eine spezielle NoSpoiler Kategorie im Forum, auf die du dann direkt verlinken kannst.
    Dann musst du dir den Rest der Seite nicht mehr angucken, sondern kannst sofort in das Forum, das vor Spoilern sicher ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless
    Ich sehe das ähnlich wie du
    Ich werde mir Crysis erst kaufen, wenn ich einen Pc besitze auf dem Das Spiel 100% flüssig auf maximalen Details läuft, was wohl auch kurz nach dem Release der Fall sein wird (Herbst 2007).

Aber bis dahin hoffe auch das man nicht zuviele Spoiler mitbekommt aber warscheinlich ist das unvermeidlich

Ich bin dafür jeden User, der bis 1 Monat nach dem Release von Crysis, das Ende verrät, gebannt wird :P

CryTek läßt sich jetzt extra bis 2008 zeit, ich sag nur 8 und 16 kern cpus :P wenn dies passiert, dreh ich am rad :=) :P

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@noxon
    Das mit dem Spoilertag ist eine gute Idee. Sollte machbar sein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte