"Das Leben ist hart" oder "Forenoptimierungen bis zum Release"
Hallo zusammen,
wenn Crysis erscheint, werde ich die Möglichekit haben, mir kurz darauf einen brandneuen Rechner unter meinen Schreibtisch stellen zu können. (Einfach ein klasse Timing)
Dies hat natürlich den Vorteil, dass ich bei einem Budget von knapp unter 2000,- EUR eine richtige Rakete besitzen werde, hat aber den Nachteil, dasss...
und nun der eigentliche Betreff dieses Threads:
... ich möchte, wenn Crysis erscheint,. so gut wie GAR NICHTS über Crysis erfahren, abgesehen von den technischen Anforderungen.
Aber wie ich mich kenne, werde ich wohl kaum einem kurzen Blick in dieses Forum oder incrysis.com oder wo sonst auch immer wiederstehen können.
Denn was ich am aller wenigsten will (nach diese langen Warterei) ist, dass ich mir von irgendwelchen Kids, irgendwelche Spolier an den Kopf werfen lassen muss.
Ich habe auch keinen Bock von hinz und Kuntz zu hören, wie das Spiel denn so ist...
Aber leider werde ich es nicht schaffen
Was denkt ihr darüber?
Mir ist klar, dass ihr auch direkt am ersten Tag im Laden stehen werdet, aber wann man es dann wirklich (hardwarebedingt) spielen kann und will, ist eine andere Frage