Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: Exklusives Warhead Intro-Video

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich dachte, da Crysis Warhead laut einem Interview der PCGames mit Crytek-Chef Cevat Yerli, soll auf einem 400 Euro Desktop System (denke ohne Monitor) in "high" Details mit 30-35 fps flüssig laufen (Quelle). Crysis ist ja erst ab einer 8800 GTS (Desktop) flüssig zu betreiben (in high).

Also bei dem erstbesten Händler, bei dem ich nachgeschaut hab, bekommt man um 400 Euro einen Pentium Dual Core (übertaktet) mit HD 2600 Grafikkarte. Das wäre also auch ungefähr ein Mittelklasse Niveau bei Notebooks.
    Eine 8800GTS 512mb bekommt man für 99€ und eine HD4850 die etwas schneller ist für 124€.
    CPU's sind auch nicht teuer ein INTEL DC mit gutem OC eigenschaften wird einem hinterher geschmssen DDR2 Ram ebenso.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja man hat gesägt 400 Dollar pc nicht euro
    600$ waren es nach meinen Infos

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    600$ waren es nach meinen Infos
    sry 600 Dollar stimmt hab mir nochmal das video reingezogen^^

Naja an der Optimierung des Laptops würde ich mal denken das du schon an etwas hohe einstellungen kommen könntest aber nicht auf dauer

mal schauen..................

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Meiner Meinung sollte man weiter im Diskussionsthread diskutieren, und news in den INFO Thrad posten, sonst wirds zu unübersichtlich...

Professional Avatar von Willy

Standard

Intro Movie - Making of:

http://www.youtube.com/watch?v=XeBY9yf8hnQ&fmt=18

Ein bisschen Making Of mit Intro Movie hintendran

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich find das Intro so derbs Hammer ^^ Ich will das unbedingt in HD mit gutem Sond haben, auf dem Video ist der Sound ja miserabel und das Bild ist auch nicht so der bringer (kein wunder, is ja vom beamer abgefilmt)

Auf jede Fall vielen danke _db_ für das Video, wenn auch cutscenes etc so genial sind kann das Spiel nur geil werden

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

So richtig begeistern kann mich das imme rnoch nicht.
    Die Nachtszenen sehen schick aus,
    aber der Rest wirkt lieblos zusammengebastelt.
    Manche Kamerafahrten sind allerdings sehr gelungen, beispielsweise aus der Sonnenbrille heraus zur Straße runter, die von einem Transporter gekreuzt wird.

Wundert mich, dass hier alle kritiklos jubeln.
    Martin80.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Intro Movie - Making of:

http://www.youtube.com/watch?v=XeBY9yf8hnQ&fmt=18

Ein bisschen Making Of mit Intro Movie hintendran

Super, der hat mir gerade 4 stunden arbeitabgenommen, hätt ich mir das mitfilmen sparen können, immerhin weis ich jetzt wir mir die sicht verstellt hat, der mit seinem ach so tollen hemd :P

Gut so weit zu dem ^^ Nun noch ein hint.

Das intro video ist so wie in crysis das intro video, hat nichts mit der story zu tun, und soll einfach emotionen aufbauen, und es ist nicht realtime im spiel. Alle anderen Szene im Spiel, wie auch schon in Crysis, werden real time sein.

so und jz ein kleiner Bericht zur GC Crysis Warhead SP und Crysis Waaaars
    Wer keinen Bock hat und zur GC fährt, bitte um Himmels Willen nicht lesen.

Spoiler crysis warhead SP und Crysis Wars:

Beginnen wir bei Crysis warhead SP, das level ist so viel ich weis genau das gleiche wie bisher gesehen (nur das ich mir bis jz kein einziges Vid angeschaut habe :P daher is es neu für micht ^^
    Sehr geil, Action Action Action Action und Action. Die Explosionen sind endgeil und die Partikeleffekte sind um sehr viel besser wie in Crysis. Die Animationen und Trackviews (cutscenes) haben noch mal einiges an Qualität zugelegt und machen richtig fun.

Flüssigkeit? So wie immer An einer stelle mit ca. 40 AIs, 500 objecten 150 explosiven fässern und tanks mit fliegern rauch und granaten im Speedmodus springend, hat dem PC nicht gefallen und hat kurz nen Frameeinbruch gehabt, so wie beim Speichern.

rund um, werde morgen nochmal im ruhigen spielen, heute mal volle kanne karacho das die Aabfilmer auch was zu sehen bekommen haben

Crysis Wars:
    Endgeil :P Selbst als eingefleischter Powerstruggle fan hat es mich überzeugt
    Das mitgelieferte Level ist einfach perfekt und schaut auch geil aus

Nur einen Kritikpunkt hab ich schon... Ich gegen Staff ~
    death by
    alpha: 9
    beta: 11
    gamma: 20
    and so on

kills: 2 :P

Also ein aimbot wäre für spieler wie micht nicht schlecht xD Ne also spass bei seite, sehr gelungen und freuet euch darauf zu spielen, wird sehr geil (mal abgesehen von den neuen Waffen.

Lobos
    Gast

Standard

@---___db___--- frag doch mal bitte nach ob die den SP schon mal auf nen Notebook getestet haben! Bitttteeeee

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ich könnt hingehen und fragen ob sies auf meinen pc kurz rüberladen, weil das ding irgentwie als mod läuft xD (hat zumindest mal kurz den anschein gemacht, hab aber dann vergessen nochmal nachzusehen) ^^

Haben sie ganz sicher schon getestet :P Was würde sonst die QA abteilung den ganzen Tag machen? :P

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

...kaffee drinken?^^

Jo db kannste mal n bissl was über TIA erzählen?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte