Eine 8800GTS 512mb bekommt man für 99€ und eine HD4850 die etwas schneller ist für 124€.
CPU's sind auch nicht teuer ein INTEL DC mit gutem OC eigenschaften wird einem hinterher geschmssen :grin: DDR2 Ram ebenso.
600$ waren es nach meinen Infos 8)
Druckbare Version
Meiner Meinung sollte man weiter im Diskussionsthread diskutieren, und news in den INFO Thrad posten, sonst wirds zu unübersichtlich...
Intro Movie - Making of:
http://www.youtube.com/watch?v=XeBY9yf8hnQ&fmt=18
Ein bisschen Making Of mit Intro Movie hintendran:cool:
Ich find das Intro so derbs Hammer ^^ Ich will das unbedingt in HD mit gutem Sond haben, auf dem Video ist der Sound ja miserabel und das Bild ist auch nicht so der bringer (kein wunder, is ja vom beamer abgefilmt)
Auf jede Fall vielen danke _db_ für das Video, wenn auch cutscenes etc so genial sind kann das Spiel nur geil werden :D
So richtig begeistern kann mich das imme rnoch nicht.
Die Nachtszenen sehen schick aus,
aber der Rest wirkt lieblos zusammengebastelt.
Manche Kamerafahrten sind allerdings sehr gelungen, beispielsweise aus der Sonnenbrille heraus zur Straße runter, die von einem Transporter gekreuzt wird.
Wundert mich, dass hier alle kritiklos jubeln.
Super, der hat mir gerade 4 stunden arbeitabgenommen, hätt ich mir das mitfilmen sparen können, immerhin weis ich jetzt wir mir die sicht verstellt hat, der mit seinem ach so tollen hemd :P
Gut so weit zu dem ^^ Nun noch ein hint.
Das intro video ist so wie in crysis das intro video, hat nichts mit der story zu tun, und soll einfach emotionen aufbauen, und es ist nicht realtime im spiel. Alle anderen Szene im Spiel, wie auch schon in Crysis, werden real time sein.
so und jz ein kleiner Bericht zur GC Crysis Warhead SP und Crysis Waaaars :D
Wer keinen Bock hat und zur GC fährt, bitte um Himmels Willen nicht lesen.
Spoiler crysis warhead SP und Crysis Wars:
@---___db___--- frag doch mal bitte nach ob die den SP schon mal auf nen Notebook getestet haben! Bitttteeeee
Ich könnt hingehen und fragen ob sies auf meinen pc kurz rüberladen, weil das ding irgentwie als mod läuft xD (hat zumindest mal kurz den anschein gemacht, hab aber dann vergessen nochmal nachzusehen) ^^
Haben sie ganz sicher schon getestet :P Was würde sonst die QA abteilung den ganzen Tag machen? :P
...kaffee drinken?^^
Jo db kannste mal n bissl was über TIA erzählen? ;)