Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Exklusives Warhead Intro-Video

Professional Avatar von Willy

Standard

Sehr schön.

Also wurde auch im Trailer nicht gerade viel gespoilert...der größte Teil ist ja anscheinend aus dem Intro-Video.

Professional Avatar von sic

Standard

ich bete zu gott dass man so ne f18 auch mal fliegen kann

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da wäre man ja innerhalb von 4 Sekunden über über die ganze Insel geflogen, wie sollte man da drehen geschweige denn landen

der Trailer ist wirklich gut gemacht, schöne Kamerafahrten, ich finde nur Prophets Pose am Anfang etwas affig, wenn er die Waffe so von sich wegstreckt

und wie schon gesagt die Amis im Koreanertransporter wirken blöd
    gefällt mir generell nicht, dass beide Faktionen dieselben Fahrezuge mit minimal unterschiedlichen Skins verwenden

Edit by Robin: Du meinst Psycho, oder?
    Geändert von Robin (20.08.2008 um 11:22 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Auf der Webseite von metricminds gibt's noch ein Motion Capture/Ingame-Vergleichsvideo aus Crysis.

Auch ganz interessant.

Thx to Mocib...

http://www.metricminds.com
    http://www.metricminds.com/video_01.flv (Download)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen

Es soll etwas besser performen, aber ich würde keine Wunder erwarten
    Ich dachte, da Crysis Warhead laut einem Interview der PCGames mit Crytek-Chef Cevat Yerli, soll auf einem 400 Euro Desktop System (denke ohne Monitor) in "high" Details mit 30-35 fps flüssig laufen (Quelle). Crysis ist ja erst ab einer 8800 GTS (Desktop) flüssig zu betreiben (in high).

Also bei dem erstbesten Händler, bei dem ich nachgeschaut hab, bekommt man um 400 Euro einen Pentium Dual Core (übertaktet) mit HD 2600 Grafikkarte. Das wäre also auch ungefähr ein Mittelklasse Niveau bei Notebooks.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich dachte, da Crysis Warhead laut einem Interview der PCGames mit Crytek-Chef Cevat Yerli, soll auf einem 400 Euro Desktop System (denke ohne Monitor) in "high" Details mit 30-35 fps flüssig laufen (Quelle). Crysis ist ja erst ab einer 8800 GTS (Desktop) flüssig zu betreiben (in high).

Also bei dem erstbesten Händler, bei dem ich nachgeschaut hab, bekommt man um 400 Euro einen Pentium Dual Core (übertaktet) mit HD 2600 Grafikkarte. Das wäre also auch ungefähr ein Mittelklasse Niveau bei Notebooks.
    Naja man hat gesägt 400 Dollar pc nicht euro

Aber bis jetzt kann man noch gar nicht festes sägen da des ja noch nichts festes zu sehen war

@db
    Ich hält am freitag Ausschau nach dir

VIP Avatar von foofi

Standard

ich sag es mal so: auf einem Billigpc und so gut aussehen? Die Leute, die 2000 Eur für ihren Rechner ausgeben müssen dann ja dumm aus dsr Wäsche kucken, oder?

Also ich finde es mehr als gerecht, wenn die engine mehr braucht.

Man bekommt eine 8800gt 1024 MB schon ab 150 EUR. Hab mir grad eine mal bestellt.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich sag es mal so: auf einem Billigpc und so gut aussehen? Die Leute, die 2000 Eur für ihren Rechner ausgeben müssen dann ja dumm aus dsr Wäsche kucken, oder?

Also ich finde es mehr als gerecht, wenn die engine mehr braucht.

Man bekommt eine 8800gt 1024 MB schon ab 150 EUR. Hab mir grad eine mal bestellt.
    Meine Vermutung bezog sich einzig und allein auf die Aussage von dem Crytek Boss. Ich denke das es gerade für Notebook Besitzer wie ich davon angetan sein könnten wenn Crysis auch mal ansatzweise laufen würde! Jetzt bitte nicht sagen Notebook ist nicht zum spielen da das wird immer mehr Trend

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich bete zu gott dass man so ne f18 auch mal fliegen kann
    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da wäre man ja innerhalb von 4 Sekunden über über die ganze Insel geflogen, wie sollte man da drehen geschweige denn landen
    F35 waren doch in Crysis, nix F18. F35 Joint Strike Fighter sind Senkrechtstarter und können normal schnell wie ein Jet oder langsam wie ein Heli fliegen.
    Die Dinger einzubauen wäre sehr cool, aber ich hab das Gefühl das wollen die Produzenten leider nicht, sonst hätten sie's schon im letzten game gemacht anstatt dieses komischen Vtol.
    Bei Dogfights mit Jet-Geschwindigkeit stößt die Engine aber wohl hart an ihre Grenzen..

Der Trailer sieht natürlich super aus, aber das hat nicht wirklich viel mit dem eigentlichen Spiel gemein, auch wenn man da sicherlich viele tolle cutscenes eingebaut hat. Das eigentliche Spiel wird sich messen lassen müssen... besonders im Multiplayer.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Frage Unglaublich!

Das ist das beste Intro, was ich je gesehen habe. Bestelle mir Crysis: Warhead gleich mal vor, das muss ich unbedingt haben.

Eine Verständlichkeitsfrage:

Spielt Warhead nicht eigentlich zeitgleich zu Crysis, soll heißen müsste das Intro nicht im Flugzeug beginnen wie Crysis, dass Psycho dann ja normal an einem anderen Ort landet wie Nomad und man von da beginnt? Im Intro ist ja auch Nomand zu sehen, richtig?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte