Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Exklusives Warhead Intro-Video

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    klar immer Die 30 euro sind definitiv wert

Hab neue infos für euch hier:

http://crymod.com/thread.php?postid=326417#post326417

Geiles Video! Ist dies ein Level aus Warhead? Sieht auf jedenfall sehr geil aus, endlich mal was anderes als nur Palmen...

Edit: Achsoo...ich hätte wohl ein bisschen besser lesen sollen

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Danke für den post und die Infos und das Video.
    Mh ... wirkt ein wenig wie das FarCry Intro. Also sehr hölzern und "confused" ...nicht allzu hochwertig, ehrlich gesagt (Unabhängig vom Dateiformat des Briefmarken-Videos).
    Vom Hocker haut mich das nicht.
    Martin80.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Ich werde euch ein bisschen am laufenden halten was sich Crysis mäßig so tut. Da ich leider ein bisschen eingeschränkt bin bezüglich internet kann das ein bisschen dauern. Das erste Update gibt es heute abend. Mit exklusiven material für die Crysis Community. Also macht die Augen auf. Wenn in der News etwas unklar sein sollte lasst es mich hier wissen. Übersetzten werd ich es nicht extra da ich es für Cryedit.net noch in Deutsch schreiben sollte.

http://crymod.com/thread.php?threadid=34810

Ich werden den link dann auch posten Ich hoffe euch geällt was ich aufgeschnappt habe.
    schaut gut aus.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Am bestem find ich die Szene wo der da auf den truck steht und dann anfängt jeder KVA einheit ein header zu verpassen

So ist der psycho wie man ihn aus contact kennt =)

Weis jemand ob das preview auch dann auf Video quali zu sehen gibt?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

hab dich geadded, hab nur so gut wie nie internet XD

ich sag mal so, ich bin oft beim EACT stand, so um 12 rum am Freitag, ich bin nicht zu übersehen :P bin der mit den selbst gemachten leiberl (die krotesk schlecht aussehen xD), fals nicht hab ich noch den umhänger der GCDC um.

Das video könnte sein das es noch in guter Quali gibt, mal schaun was die jungs von ign so ausspucken, die sind auch in einer Ecke gestanden wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten bekommen wir es vll so mal, allerdings zahlt sich das eh fast nimmer aus. dann hat man mehr freude beim game

joah heute is sowas nit, zumindest nicht von crysis Aber fachbesucher können heute rein, kauf dir ne karte wenste da bist ohne business center um gut 12 euro dann kanst auch rein, Crysis stand is in einer ecke bei intel. Sollte niemand am stand sein einfach beim Farcry2 stand daneben mal die leute durchchecken, die werden dort wohl zocken xD

EDIT: Hab gestern vergessen noch zu posten:

http://forum.cryedit.net/cryedit-net....html#post6984

die deutsche news Auch mit einer weiteren tollen ergänzung von FHG *danke noch mal an der Stelle*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte