Brachial
Crysis auf Steroide^^
Brachial
Crysis auf Steroide^^
Es gibt verschiedene Gründe warum die das ganze mehroder weniger "vorrendern". Zum einen sollen einfach keine Störungen im Spiel ein, vorallem ich denke emotionen aufbauen, bei nicht ganz so flüßiger Graphik is nicht so einfach. Des weiteren kann man ein paar coole effekte noch dazu geben.
Lustig war auch. Siehatten so gemeint, die haben das mit SB2 gemacht und da gab es situationen, dass ein auto einfach nicht losgefahren is, bis sie drauf gekommen sind, dass in dem auto der fahrer fehlt![]()
Das geilste is ja wohl wo das ganze aus der brille von kyong rausgezoomt wird
verdammt oldschool
das schlägt ein wie eine bombe!
Langweilig merh dazu sage ich nicht
NEIN scherz Leute
Das is doch mal ein Intro mann wo ich das gesehen habe Verdammt
Die Crytek leute haben sich gestiegen aufjeden fall die zeigen was die Drauf haben aber trotzdem abwarten wie das Game wird.
Irgendwie kommt mit der Typ keien ahnung jetzt wie der heißt der am Anfang mit dem Nanosuit den man Spielt voll arrogant vor keine ahnugn warum
er tut so auf COol jeah ich bins![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Joa schaut ganz gut aus, könnte fast nen guter Action Film werden![]()
-Para
Das ist übelst geil!!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin