Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: Crysis Trailer... Update

VIP Avatar von foofi

Standard

Bei Grafik sind es Dreiecke.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Polygon...omputergraphik

Newbie

Standard

Wireframe?

Bild 27 in Gallery.

Thx für schnelle antwort

VIP Avatar von foofi

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Wireframe

^^
    Für die Zukunft - selber suchen, ist nicht schwer

Black-Hawk
    Gast

Standard

Bei 1:18 sieht man irgendein Steuerpult oder sowas, davor is ne Glasscheibe und davor kreuzen sich irgendwelche türkisen Strahlen...man sieht in dem Video soviel aber irgendwie auch garnix ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Eurogamer: Findest Du es denn schade, dass der Trailer geleakt ist und damit zu viel von den Aliens gezeigt wurde?

Bernd Diemer: Ja sehr, weil wir aus der Präsentation einen schönen Event machen wollten. Wir haben uns darauf gefreut. Wir wollten das ordentlich machen und das was geleakt ist, ist nicht das, was wir zeigen wollten. Es war uralt und entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Das war eben ein internes Franchise-Video, das nicht für die Öffentlichkeit gemacht war und das finde ich halt schade. Wir hatten schon was viel besseres vorbereitet und nun wissen wir nicht genau, wie wir damit umgehen sollen. Wir sind ja in dem Bereich so etwas wie Geek-Rockstars – worauf ich auch ein wenig stehe (grinst) – deswegen wollten wir die Aliens mit einem großen Tam-Tam enthüllen. Ich sah mich schon auf einer großen Tribüne ein Alien-Modell enthüllen. Das kann ich mir jetzt abschminken.

http://www.eurogamer.de/article.php?...d=75604&page=2

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Finde ich auch SEHR schade, dass dadurch CryTek etwas der Wind aus den Flügeln genommen wurde.

Naja, lieber "nur" ein Video als das ganze Spiel im "Alpha" Zustand oder so. Das wäre viel schlimmer!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Naja, lieber "nur" ein Video als das ganze Spiel im "Alpha" Zustand oder so. Das wäre viel schlimmer!
    Hehe. So kann man's auch sehen. Immer positiv denken.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

ich hab da nochmal eine frage, es wurde ja gesagt sie stehen kurz vor der Alpha, das heißt genau ?! wenn sie in der alpha sind ist das spiel sprich die welt, maps usw fertig ?! also sie können dann nicht einfach sagen wir ändern noch 2 lvl bzw machen noch 2 lvl dazu, und ändern die grafik nochmal ?!

was genau heißt alpha ?!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic

was genau heißt alpha ?!
    Programmierung komplett (Alpha-Phase): Es gibt zwar verschiedene Definitionen, aber die "Alpha-Phase" bei einer Software-Entwicklung weist in den meisten Fällen darauf hin, daß alle Eigenschaften einer Software programmiert und testfähig sind. Es ist möglich, daß ein Button oder ein Menü seinen endgültigen Platz noch nicht gefunden hat, daß es vielleicht überhaupt gestrichen oder völlig neu entstehen wird - die wichtigsten Merkmale sind in jedem Fall vorhanden. In der Alpha-Phase konzentrieren sich die Entwickler darauf, Fehler zu finden und das Produkt so stabil wie möglich zu machen. Es kann für ein Produkt Dutzende von Alpha-Releases geben - das hängt ganz von der individuellen Komplexität und von den Problemen ab, über die man stolpert.
    http://www.tidbits.com/tb-issues/lan...TS-de-328.html

Gesperrt

Standard

In der Alpha sind meist schon die wichtigsten Features enthalten, aber es muss nicht heißen, dass schon alles drin ist. Ganz zu schweigen vom "Fine-Tuning", das wird auch später gemacht dann. Such einfach mal bei Wikipedia, hab da letztens auch was gelesen.

@Born_Brainless

Ja ja, meine Erklärung ist viel ausführlicher ! :P

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte