Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thema: Crysis Trailer... Update

User

Standard

Okay habs nun gesehen. Die Aliens erinnern mich an Fische und Geister. :P Naja, vllt. wurde der Trailer "geleaked" um einen Grund zu haben das Spiel 2 Jahre später zu releasen. ;P

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von EvilMonkey
    Naja, vllt. wurde der Trailer "geleaked" um einen Grund zu haben das Spiel 2 Jahre später zu releasen. ;P
    Wegen einem geleakten Trailer hat noch keiner was verschoben^^

Weiß man jetzt eigentlich schon wie der Trailer an die Öffentlichkeit kam?
    Vorgesehen war ja nicht.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich glaube als erstes war er auf der EA erhältlich... bin mir aber nicht sicher.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ja sowas in der Art habe ich auf incrysis auch gelesen, irgendein EA Mitarbeiter hätte es Online gestellt.

Robin
    Gast

Standard

Ja, für mich war es auch kein großes problem an den Trailer ran zu kommen.
    Jetzt erschwert dieser aber leider das Warten noch mehr

User

Standard

Wegen einem geleakten Trailer hat noch keiner was verschoben^^
    Habe ich auch nicht behauptet.

Erfahrener User

Standard

Oh, na ich hab den Trailer werde ihn aber nicht rausgeben
    Na ja so schwer ist es nicht. Hab ihn von einer Seite die sogar im Trailer genannt wird und dazu noch in HD.

Nicht schlecht die Dinger. Ich glaube exterrestrische Lebewesen in solcher Form und Umgebung gab es noch nie in einem Spiel oder Film. Klar die Maschinen aus Matrix kommen da nah ran aber... das sind Maschinen und die Menschen waren nicht schwerelos.

Also da erwartet uns wohl noch mehr als man erwartet hätte.^^

PS: Wer den Trailer hat soll mal auf 1:10 gehen und sich den rechten Bildschirmrand angucken. Was war denn da los? Sieht aus wie ein Absturz oder ein missglückter Angriff. Vielleicht ist man ja der letzte Überlebende auf dem Schiff.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless
    Ja sowas in der Art habe ich auf incrysis auch gelesen, irgendein EA Mitarbeiter hätte es Online gestellt.
    Also mit anderen Worten: EA hat es online gestellt. Die Sache irgendeinem Mitarbeiter in die Schuhe zu schieben finde ich "*******". EA hat da die Verantwortung für.

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Also mit anderen Worten: EA hat es online gestellt. Die Sache irgendeinem Mitarbeiter in die Schuhe zu schieben finde ich "*******". EA hat da die Verantwortung für.
    Stimmt, hast recht, habe mich da auf incryis verlesen
    http://incrysis.com/forums/viewtopic...d=75902#p75902

Mich würde es nur interessieren wie Crytek darauf reagiert hat, die waren sicher nicht besonders erfreut :P

VIP Avatar von foofi

Standard

Mich würde es nur interessieren wie Crytek darauf reagiert hat, die waren sicher nicht besonders erfreut :P
    Nein, sicherlich nicht... ich habe dem Alex heute Morgen geholfen damit die Videos schnell weg kommen.

Auf der Summit bei Crytek, hat uns Cevat Yerli ja einiges gezeigt und darauf hingewiesen nichts zu sagen. Die Aliens sollten auch erst zum bzw. nach dem erscheinen des Spiels gezeigt werden. Der User sollte selber die erste Erfahrung mit den Aliens machen.

Ist ja wie ein Kinofilm - wenn man alle Trailer und Movies gesehen hat und dazu noch Material sieht, was für die Öffentlichkeit nicht bestimmt ist, dann hat man den Film irgendwie schon gesehen.

Jetzt fehlt nur noch, dass EA uns den Schluss verrät und wann das Game erscheint...

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte