naja soll ja einen besseren trailer kommen der die aliens genauer vorstellt, denk diesen aber wohl erst im kurz vor oder zum release ...
bisher sah man ja ned soviel, ausser paar aliens die "rumschwimmen"
Zitat von Hisoka
also wir habens eh schon entdeckt.. da könnte man diesen trailer ruhig früher rausbringen
so hab jetzt mal 90% der posts übersprungen da hier doch sehr auf den inhalt eingegangen wird. möchte ihn mir ungern ansehen, aber irgendwie heißt es doch so schön, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß
erinnert mich auch irgendwie an dieses vid hier bezüglich des ganzen schlamassels ^^ (das ist nicht der trailer oder so!) Klick MICH
du darfst damit aber nicht sagen, dass es Cryteks Schuld ist! Falls du das meinst
@Saob
Nettes Video... gut gemacht und so wahr![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also das EA mal wieder so nen "Bockmist" macht find ich nich gut, schade das ich mir den Trailer angeschaut habe, aus zweierlei gründen:
1. Spannung verdorben
2. meine geduld ist nun am ende kann nich mehr warten
Was ich noch sagen wollte, wenn man die Aliens genau beobachtet ähneln sie den Maschinen bei Matrix bewegen sich aber fast exakt wie die Aliens im Film Aliens, dort wo sie unter Wasser schwimmen. Wisst ihr was ich meine?!
Aber gut sieht das ganze aus! Respekt an CRYTEK!!! Schade nur das ihr durch so eine "dummheit" (nicht eure!!!) wieder etwas an spannung verloren habt!
passiert ist passiert,egal ob es Dummheit von EA war(was ich nicht glaube) oder eher PR(was ich eher glaube)
sehr sehr geil und ja dapalme genau das dachte ich auch :P
ich liebe die Aliens reihe(also die filme) wenn die nur annähernd an den Style der Aliens rankommen,ist das für mich das beste wasvideo games je gesehen hat.Also an die Aliens aus dem film kommt nichts ran![]()
geht mir genauso, Alien 4tw und so :P:P:P![]()
ZustimmungZitat von dapalme
keine Zustimmung, es gibt sicher noch mehr als genug im Spiel zu entdeckenZitat von dapalme
Es ist ein köstlich Ding, geduldig zu seinZitat von dapalme
:P
@Mykill_Myers
Also ich glaub nicht an einen PR Gag, sowas hat Crytek nicht nötig
Möglicherweise aber EA
Zu diesem Thema hab ich heute auf steampowered.com was sehr amüsantes gefunden.Zitat von foofi
ACHTUNG; SPIDER MAN FANS, NICHT AUF DEN LINK KLICKEN :P
http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=554042
Lest euch die kommentare durch, einfach herrlich
![]()