*LACHEN*
ich glaube Crysis2142 hat bestimmt gedacht das die fps zahlen mit 2 8800 GT
runtergehen![]()
*LACHEN*
ich glaube Crysis2142 hat bestimmt gedacht das die fps zahlen mit 2 8800 GT
runtergehen![]()
wie schon gesagt wurde die Mster Config nutzt z.B. kein POM, welches schonmal ein paar Frames schluckt und ist insgesamt eher auf High niveau abgesehen von den TOD Unterschieden
Ah, das beruhigt mich ja. Scheint also normal zu sein mit den extrem wenigen FPS.
Was ganz extrem war, war als ca 10-12 Gegner gleichzeitig aufgetaucht sind, da gingen die Frames schonmal auf die 14 runter.
Möchte eigentlich schon in DX10 spielen, vorallem da ich kein XP mehr habe. Ich dreh die Auflösung etwas runter, dann sollte es ja gehen.
Gibts sonst noch Tipps, wie man mit kleineren Einstellungsänderungen (die nicht auffallen) viel perfomance gewinnen kann?
Wenn du ahnung hast von eigenen Config`s erstellen dann erstell die eine
So mache ich / andere es auch und dadurch kann man Mehr Qualität und FPS raus holen als mit den standart einstellungen.
Mster config wäre eine zu empfehlen.
Meine wäre auch gut zu empfehlen aber gibt es leider net zum downloaden![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
falls du es falsch verstanden hast
ich meinte das meine 88GTX in der auflösung von 1680*1050 die frames unter VH hat
und ich hatte auch lange zeit mit meiner 88GTX eine auflösung von 1024*768! (wegen röhren monitor)
und im GPU bench hatte ich so 27fps ave! und 8 min! klar habe ich auch mal bis zu über 30 frames aber das ist nicht oft so
poste mal dein bench ergebnis hier herein und dann reden wir weiter....
EDIT: @jodob: naja wenn man ne röhre hat dann sieht das alles ein wenig anders aus da man auch bei der auflösung jetzt kein unterschied sieht... aber ist schon ein meilenstein wenn man von röhre auf 22" TFT wechselt... da gefiel mir crysis gleich noch besser^^
Hey, zu den Anfangspost.
Wenn du Wissen willst ob deine GTX280 Hitzeprobleme hat lass mal Furmark laufen. Wenn deine Karte innerhalb von 2-4 min auf 105C° ist dann ja, also umtauschen!! Das ist bei den G200 garnicht so ungewöhnlich.
Ab 105C° fängt die Karte an sich automatisch runter zu takten, dann Brechen die Frames auch ein.
*ZUSTIMM*
eine 8800 gt oder 2 sind nicht mal annäherend in der lage crysis in 1680 darzustelllen, ich hatte alle erst die 2x8800gt dann die 2x8800GTX wobei bei den GT weniger mikroruckler waren als bei den GTX also bitte postet realistische sachen oder beweist sie mit einem bech!
Ich red doch von 1024x768 könnt ihr nich lesen`?