Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Crysis 2mal installieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard Crysis 2mal installieren

Mal ne kleine Frage : Wie schaffe ich es Crysis 2mal zu installieren ? ich hab schon die Registry einträge gelöscht ( Crytech ) aber trozdem wird die Crysis installation erkannt und wenn ich die DVD einlege kommt nur Spielen und ich kann nicht auf installieren gehen

Der grund dafür dass ich es 2 mal installen will ist, dass ich nicht mehr Online oder LAN zoggn kann ! das liegt warscheinlich daran dass ich viele MODS/skins habe und änderungen an den .pak dateien gemacht habe
    Ich hatte das Problem schon vorher aber dann hab ich neu installiert und alles war wieder OK aber halt ohne die ganzen sachen

Shaddy
    Gast

Standard

Wieso deinstallierst du nicht einfach und installierst nochmal???

Standard

Ja weil ich dann keine Skins/Mods habe
    z.b. die p226 oder andere Fahrzeuge und Gunshell mod

Shaddy
    Gast

Standard

2x geht nicht
    Machs doch einfach neu - in der zeit von thread erstellung bis jetzt wärst du bestimmt schon fertig

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

was meinst du mit 2 mal installieren ? willst du es einfach neu installieren oder das spiel wirklich 2 mal auf dem rechner haben?

zum ersten: ich hab das mal so gemacht: ausführen --> dann dein laufwerkbuchstabe wo die dvd drin ist --> und dann setup.exe oder autostart eingeben (ka, schau mal in google) dann kommt gleich der installshield und nicht das crysis menü

zum zweiten: dasselbe wie bei erstens und dann z.B eine andere partition auswählen bei der installation

rd0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

jaja schon klar hab ich ales schon gemacht aber dann kommt nur Entfernen Reparieren und so....
    Ich will 1 Mod Crysis und 1 Standart Crysis

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

wenn du registry reste entfernen willst probierst du am bessten das:
    http://www.glarysoft.com/download/rrsetup.exe

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Stichworte