also an deiner stelle würd ich mir ne ati 4870 oder gar auf die 4870 x2 warten .. nichts gegen nivida aber die kosten einfach viel zu vielund da du nicht mehr wie 250 ausgeben willst wäre die 4870 mit 1 gb speicher genau in der preisklasse ..
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum
zu 2.):
Es bedarf einiger Einarbeitungsarbeit, aber wenn man die grundlagen draufhat dann erschließt sich vieles von selberoder lässt sich einfach in Tutorials nachschauen oder nachfragen.
Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich mit keinem Editor besser zurecht gekommen bin, nach einer Weile machts richtig Laune, man kann nahezu alles realisieren was man haben will, es gibt wirklich sehr viele Einstellungen aber irgendwie bleibt das ganze noch einigermaßen übersichtlicht und auf jeden Fall nachvollziehbar bzw leicht erlernbar.
Wenn ic da mal an den BF2 Editor denke... Damit kam ich überhaupt nicht zurecht.
Also, lass dich drauf ein und das sollte klappen.
Zu 3.&4.)
Ja, du kannst selsterstellte Maps auch online spielen (allerdings müssen sie auch online tauglich sein, zB keine KI oder für den PowerStruggle Modus brauchst du ein paar bestimmte Gebäude, aber ansonsten ist das alles machbar. Herunterladen können andere Leute die Maps natürlich auch, und zusammen spielen auch, allerdings rate ich dir, möglichst sowas auf LANS oder mit Freunden zu verabrede und dann gemeinsam zu spielen, im Internet spielen nicht allzuviele Leute und dann hauptsächlich auch nur die offiziellen Maps.
Hoffe konnte helfen, Greetz![]()
eigntlch die nächsten tage .... müsste die x2 zu erhalten sein
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
500 ???? 500 dollar meinst du vielleichtist für 350 -450 euro zu erhalten jede wette
kommt dann halt drauf an ob 2 gb variante oder 1 gb.. & ddr3 oder ddr5 speicher ...
![]()
ich hab nur ne 3870 singelslot ,,,,keine x2 .... eigentlich reicht 1 ne 4870 1 gb schon ... die ist von der leistung her nur knapp hinter der 280 gtx ... und falls die dir dann ( auch noch in nen halben jahr ) doch nicht mehr reichen sollte kannst du ja immernoch ne 2 te mit crossfire laufen lassen ...
aber auf jeden fall würde ich noch bis zum release der x2 warten ... da gehn die singel auch nochmal 20 -50 euro runter ...
![]()