Zitat Zitat von Saob
ich würd die Crytek studios in die luft jagen
Hi Leute,
bitte verkneift euch solche überlegten und unüberlegten Ausdrücke und Gewaltdrohungen. Falls Crytek sich von irgendwelchen Useräusserungen bedroht fühlt, werden wir sämtliche Userinformationen weiterleiten, da wir mit den Jungs zusammenarbeiten.

MfG - Crysis-HQ

Zitat Zitat von hyper1337
Ich hoffe ich gehe hier nicht offtopic. Weist bitte im Falle darauf hin !
Ind diesem Fall ist es nicht offtopic!

Meine Meinung zu dem Thema: Das mit der XBox Live Sache, wusste ich nicht, dass man sodann als PC User, wenn man gegen einen XBOX360 User zocken will, dass man da was zahlen muss.

Zur Sache Games for Windows: MS Flight Sim kann ich kostenlos zocken, auch online. Also da würd ich mir keine Sorgen machen, dass es kostenpflichtig wird.

Zum Thema Joypad vs. Tastatur/Maus: Die PS3 erkennt ja Logitech Keyboards und Mäuse automatisch. Die XBOX360 soll ja in einem späteren Update Tastaturen/Mäuse erkennen. Also liegt es sodann am Konsolenuser selber, wie er am besten sowas zockt.

Zum Thema Crysis als Konsolenversion: Wie gesagt, ich habe am ersten Abend mit Bernd Diemer im Restaurant gesprochen. dieser meinte, dass die Cryengine 2 auf XBOX360 und PS3 läuft. Das soll aber nicht bedeuten, dass es ein Crysis für Konsole geben wird.