Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis/Games for windows/Live anywhere

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard Crysis/Games for windows/Live anywhere

ich habe mal eine frage, da crysis ja unter dem games for windows label erscheinen wird, laeuft der mutiplayer part dann ueber microsoft neues live anywhere konzept? dh wo man dann wie bei der 360 eine gold mitgliedschaft haben muss damit man online spielen kann???

Erfahrener User

Standard

ich würd die Crytek studios in die luft jagen

... aber vorher noch die Hardware mitgehen lassen

Gesperrt

Standard

Ganz klar nein ! Im Evo-X Forum wurde das auch schon öfters diskutiert, daher weiß ich das. Man braucht nur eine Gold-Mitgliedschaft, um als PC-Spieler gegen Xbox360-Spieler anzutreten. Und Crysis kommt ja erstmal nur für PC. Und PC-Spieler zu PC-Spieler ist kostenlos, selbst wenn es das "Live Anywhere" Konzept unterstützen wird, was ich nicht glaube !

Gen666
    Gast

Standard

Nee ich denke nicht das man 'ne Gold-Mitgliedschaft haben muss um Crysis online zocken zu können. Das Games for Windows ist ja ein von Microsoft zukünftiges Zertifikat welches an Spiele vergeben wird, die die Vista-Funktionen und den Spielexplorer etc. unterstützen. Crytek wird wohl wie bei Far Cry eine Konto-Funktion einfügen um online zocken zu können.

Professional Avatar von Loco

Standard

Man braucht nur eine Gold-Mitgliedschaft, um als PC-Spieler gegen Xbox360-Spieler anzutreten.
    Wer will das schon

Gegen Joypad-Egoshooter-Zocker ist doch langweilig

Ich hofe jedoch sehr dass diesmal nicht einfach Accounts samt CD-Key plötzlich nicht mehr funktionieren, so wie meiner z.B.

Standard

achso gold mitgliedschaft braucht man nur wenn man mit pc gegen 360 spieler spielen will, hmm wer gibt 50 euro aus fuer sowas ?_?
    aber gut zuwissen dass man pc vs pc gratis spielen kann ^^

und ueberhaupt mit maus und tasta gegen joypad spielen, naja, wohl etwas unfair besonders egoshooter :P

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco
    Wer will das schon

Gegen Joypad-Egoshooter-Zocker ist doch langweilig

Ich hofe jedoch sehr dass diesmal nicht einfach Accounts samt CD-Key plötzlich nicht mehr funktionieren, so wie meiner z.B.
    Es gibt schon länger einen Adapter, damit auch Xbox360-Spieler mit Maus und Tastatur spielen können. Außerdem wurde gesagt, dass PC-Spieler keine Vorteile haben werden. Kann ich mir aber selbst nicht vorstellen. Die Gold-Mitglidschaft ist ja nicht nur zum spielen gegen Xbox360-Spieler da. Ich hoffe ich gehe hier nicht offtopic. Weist bitte im Falle darauf hin !

Standard

naja bei offtopic nimmt ein mod bitte dann crysis aus dem threadtitel^^ und verschiebt das thema

aber was ich mich frage? warum eine live anywhere mitgliedschaft wenn man sowieso bei den meisten spielen gratis zocken kann?

und der 08/15 konsolen spieler wird denk ich weiterhin mit joypad vonner couch aus zocken...denk ich ma

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Saob
    ich würd die Crytek studios in die luft jagen
    Hi Leute,
    bitte verkneift euch solche überlegten und unüberlegten Ausdrücke und Gewaltdrohungen. Falls Crytek sich von irgendwelchen Useräusserungen bedroht fühlt, werden wir sämtliche Userinformationen weiterleiten, da wir mit den Jungs zusammenarbeiten.

MfG - Crysis-HQ

Zitat Zitat von hyper1337
    Ich hoffe ich gehe hier nicht offtopic. Weist bitte im Falle darauf hin !
    Ind diesem Fall ist es nicht offtopic!

Meine Meinung zu dem Thema: Das mit der XBox Live Sache, wusste ich nicht, dass man sodann als PC User, wenn man gegen einen XBOX360 User zocken will, dass man da was zahlen muss.

Zur Sache Games for Windows: MS Flight Sim kann ich kostenlos zocken, auch online. Also da würd ich mir keine Sorgen machen, dass es kostenpflichtig wird.

Zum Thema Joypad vs. Tastatur/Maus: Die PS3 erkennt ja Logitech Keyboards und Mäuse automatisch. Die XBOX360 soll ja in einem späteren Update Tastaturen/Mäuse erkennen. Also liegt es sodann am Konsolenuser selber, wie er am besten sowas zockt.

Zum Thema Crysis als Konsolenversion: Wie gesagt, ich habe am ersten Abend mit Bernd Diemer im Restaurant gesprochen. dieser meinte, dass die Cryengine 2 auf XBOX360 und PS3 läuft. Das soll aber nicht bedeuten, dass es ein Crysis für Konsole geben wird.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Kleiner Nachtrag zu Mäusen & Co. an der PS3... es funktionieren auch andere Hersteller... nicht nur Logitech. Zumindest tut es bei mir auch eine Microsoft Maus & Tastatur .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte