Achja,hahahahahaha,wieso kauft man sich Singleplayer Spiele?Um den Multiplayerpart zu zocken,klaaaaa...interessiert kein singlepart mehr
Ja ganz genauCoD4 multiplayer, nichts kann dem toppen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
lol, sogar lolz mobbt den armen, kleinen, häßlichen Infinity; wieso sieht er es nicht ein und verschindet aus diesem Forum? Ich hab kP wie oft er schon gebannt wurde, aber er bringt diesem Forum doch nix, wieso wird er nicht wieder gebannt? Man sieht doch zu was das führt ... wieder ist ein harmloser Thread zu einem Flame-Spam-Thread mutiert...
Jaja, jetzt aber mal wieder btt, wollen wirs hoffen, das klein-infinity sich ein CoD Forum sucht -.-
Antwortet doch einfach nicht auf das was er schreibt. Ich mach hier vorerst dicht. Wir öffnen den Thread dann morgen wieder... nicht das es hier ausartet.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
so hab mal wieder den Thread hier aufgemacht...denke mal das es lang genug geschlossen war
joa....bin immer noch erstaunt von dem Game und es wird auch nicht langweilig (auch der MP net (nach meiner Meinung))
Wenn man sieht was für Bilder/Screenshots gepostet werden. Da fliegt manchmal echt förmlich die Eier ab. Da sieht man einfach was für eine Flexibilität die Engine besitzt und was man alles damit machen kann. Bisjetzt hab ich noch keine zweite Engine gesehen, die das toppen kann. Nun auch bei der Grafik gibt es kein zweites Game, dass bei dieser Flexibität bzw. Terrain auch scharfe Texturen in jeder Hinsicht möglich sind (Rygel Texturupdate). Was mich halt am meisten freut ist halt, dass Crytek extra nen Editor auch zu Verfügung gestellt hat und viele ihre eigenen Ideen ins Spiel einfügen können. Allein schon diese drei Dinge machen einfach Crysis atm noch "unbesiegbar". Der einzige Nachteil ist halt die Hardwareanforderung, aber darüber muss man sich logischerweise doch schon im klaren sein, dass man so ein Game nicht mit einem Commodore Rechner zocken kan
.
Klingt zwar als würde ich das erste mal wieder sowas zocken...kommt mir auch so vor, weil ich davor halt ältere Games immer gezockt habe und heute wieder mal ne Runde Crysis durchgezockt habe und mich das einfach wieder geflashed hat....
Und es hat mich wahrlich wieder erstaunt das Game...und ich sags euch Jungs....sowas kann nur Crytek selber pwnen...kein anderes Entwicklerteam(meine Meinung)
PS: Wenn hier wieder angefangen wird mit Warhead und Editor und blabla....dann wird wieder der Thread dicht gemacht...benehmt euch![]()
ganz ehrlich, solange nichts graphisch besseres auf den markt kommt, werde ich ueber die optische pracht der crysis spiele immer wieder ueberwaeltigt. ich finds ein wenig schade, dass die abwechslung fuer meinen geschmack ein bischen zu kurz kommt, immer nur haessliche bauwerke marke blechhuetten und bunker, sowie nur jungle aber wenn ich dann zwischen den blaettern durchhusche und jene sich dabei mitbewegen, hat mich das spiel schon wieder gefangen. ausserdem sind paar tolle mods in der mache, die auch andere sets mit der engine verwirklichen. was den multiplayer angeht, muss ich gestehn ist nicht gerade mein fall, da ich auf schnelle nahkampf gefechte ohne rumgecampe stehe und gleichzeitig auf teamplay, was so meiner meinung nach nur cs hin bekommt. spiele wie bf oder crysis mit fahrzeugen und co scheinen mir dafuer einfach zu kompliziert zu sein.
Die Engine ist seiner Zeit nachwievor weit vorraus. Aber leider auch genauso die Hardwareanforderungen. Selbst mit gutem PC (Signatur) ist ein flüssiges Spielen auf den höchsten Einstellungen (Very High, 1680x1050, kein AA) kaum möglich.
Die Möglichkeiten der Engine faszinieren dennoch weiterhin. Der Editor zeigt was alles möglich wäre und zwingt jeden High-End-PC in die Knie.
Das wird auch in 2 bis 3 Jahren so bleiben, es wird in dieser Zeit keine Engine geben die die CE2 ablösen wird.
Ich bin nachwievor begeistert. (Aber auch sauer, dass es nach 2 mal aufrüsten, CPU und Graka, nicht möglich ist richtig flüssig zu spielen)
Zum MP: Hier wurde viel zuviel Potenzial verschenkt.
was hardware angeht, so muss meine graka noch nen gutes jahr herhalten, dann hat se 2 jahre am buckel und erst dann, wenn wahrscheinlich schon dx 11 herausen ist, werde ich meinem pc ne neue graka spendieren, vorher ist es nur rausgeschmissenes geld. was bringt mir ne gtx 280/285, wenn diese gerade mal 50% mehr fps schafft, als meine 8800 gts 512mb. da wird sich auch nicht viel aendern, solange die gpus noch auf dem chip der ersten 8800 generation basieren.
aber nu btt!!!![]()
Die Grafik von Crysis ist schon der Wahnsinn, obwohl man dies meist nur erst wieder richtig sieht, wenn man ältere Games gezockt hat und dann sich mal wieder Crysis anschaut.
Nur reizen mich die SP Level eigentlich nicht mehr, da man alles schon gesehen hat und Grafisch nix neues mehr zeigt. Bin auf die Mods gespannt was die neues bringen
Mfg Scaleo
Ja Crysis was soll man da noch sagen...ist einfach das beste Game, von der Grafik vom Gameplay....
Aber was ich so richtig faszinierend finde ist einfach das, zu was diese Engine fähig ist.
Man sieht das immer wieder an den Screens und an den Mods die entstehen wie z.B Lost World.
Crysis ist von der Grafik Realismus pur in meinen Augen.. ok noch nicht ganz, aber kommt dem schon nahe.
Naja ich hör dann mal auf sonst labber ich noch ewig weiter.
Gruß T.