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Thema: Beste Config+CVar / Qualität/Performance

  1. #11
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    [...] Dann sind auch wirklich alle DX10 Effekte aktiv (bei Mster gibts z.B. kein Parallax Occlusion Mapping).
    Gibts bei der Mster Config v3.0 wirklich kein Parallax Occlusion Mapping?

  2. #12
    Semi Pro Avatar von jodob
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    schau dir doch die verschiedenen Autoexe an, es gibt keinen r_use pom Eintrag

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
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    Das heißt aber nicht, dass es nicht vorhanden ist. Sofern die Shader auf very high bzw. sehr hoch gesetzt sind sollte es vorhanden sein.



  4. #14
    Moderator Avatar von LKrieger
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    @Deathraven: Ja das is klar. Jedoch wird unter XP z.b. kein Usepom so enthalten sein. Du kannst es ja noch dazuschreiben - is ja kein Thema^^...

    Mfg LKrieger

  5. #15
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Einfach den eintrag "r_UsePom=1" in die autoexec.cfg reingeschrieben und das problem ist gelöst
    ---

  6. #16
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    also ich verwende die Ultra Config 1.3 von Helder Pinto, die bietet imo die beste Optik bei trotzdem guten Frames.
    Die use ich auch und hab so bei 1440x900 ohne AA (was man Ingame eh nicht merkt) ca. 20-40fps
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #17
    Prophet Avatar von Sensman
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    Was gibts derzeit so an ganz dollen Configs? Hat wer Download-Links?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #18
    VIP Avatar von foofi
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    Auf Crymod -> Downloads -> Crysis, Warhead, Wars Editing -> Config Tweaks. - da sollten alle drin sein.

  9. #19
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    ihr seit schon verdammt früh wach....spiel mal mit der hier..die ist voll geil..

    Spoiler autoexec:
    =========================\voreinstellung/================================
    sys_spec_full =1


    ======================\Grafik-ULTRA High �berschreibung/==================
    con_restricted =0
    cl_bob =1.1
    cl_headboblimit =-10
    sys_budget_numdrawcalls =3000
    sys_flash_edgeaa =1
    r_Fullscreen =1
    r_displayinfo =0


    ======================\Licht/Spezial & sichtbare effeckte/=================
    sys_spec_Shading =3
    q_ShaderShadow =3
    q_ShaderWater =2
    q_Renderer =3
    r_HDRlevel =2
    r_HDRBrightOffset =60
    r_HDRBrightThreshold =7
    r_SSAO =1
    r_SSAO_amount =0.25
    r_SSAO_darkening =3.2
    r_SSAO_quality =2
    r_SSAO_downscale_ztarget =0
    r_motionblur =3
    r_motionblurshutterspeed =0.03
    r_motionblurdynamicquality =0
    r_motionblurdynqualityRotationaccStiffness =-1
    r_motionblurdynqualityRotationThreshold =-1
    r_motionblurdynqualityTranslationThreshold =-1
    r_sunshafts =1
    r_colorgrading =1
    r_Beams =3
    r_BeamsMaxSlices =250
    r_BeamsDistFactor =0.15
    r_UseEdgeAA =2
    r_TerrainAO =7
    r_TerrainAO_FadeDist =0
    r_ShadowJittering =1.1
    r_ShadowBlur =0.0
    r_DetailNumLayers =2
    e_terrain_ao =1
    e_shadows =1
    e_shadows_max_texture_size =768
    e_shadows_cast_view_dist_ratio =0.45
    e_shadows_on_alpha_blended =1
    e_gsm_lods_num =4
    e_gsm_cache =0
    e_gsm_range =3
    e_gsm_range_step =3
    e_sky_update_rate =0.1
    e_sky_quality =2


    ==========================\Objektseinstellungen/==========================
    sys_spec_ObjectDetail =3
    ca_AttachmentCullingRation =120
    e_vegetation_min_size =0.05
    e_terrain_normal_map =0
    e_terrain_occlusion_culling =1
    e_terrain_occlusion_culling_version =0
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist =50
    e_terrain_occlusion_culling_max_step =15
    e_terrain_occlusion_culling_precision =3
    e_terrain_occlusion_culling_precision_dist_ratio=1 5
    e_terrain_occlusion_culling_step_size =8
    e_hw_occlusion_culling_object =1
    e_hw_occlusion_culling_water =1
    e_lod_max =10000
    e_lod_ratio =4
    e_terrain_lod_ratio =1.5
    e_vegetation_sprites_distance_ratio =1.1
    e_view_dist_ratio =45
    e_view_dist_ratio_detail =19
    e_view_dist_ratio_vegetation =30
    e_max_view_dst_spec_lerp =0.75


    ==============================\partikel/==================================
    sys_spec_Particles =3
    gpu_particle_physics =1
    r_usegsparticles =0
    e_particles_thread =1
    e_particles_receive_shadows =1


    =======\Volumetrischen Effeckte, Postprocessing, sonstiges & Tweaks/======
    sys_physics_CPU =1
    g_useHitSoundFeedback =0
    r_WaterReflectionsQuality =3
    r_WaterRefractions =1
    r_WaterReflections =1
    r_WaterCaustics =1
    e_water_tesselation_amount =7
    e_recursion_view_dist_ratio =0.01


    ==================================\texturen/================================
    sys_spec_Texture =3
    r_DynTexMaxSize =100
    r_VegetationSpritesTexRes =128
    e_detail_materials_view_dist_xy =2048
    e_detail_materials_view_dist_z =320
    r_TexturesStreaming =0


    //sound
    s_FormatSampleRate =44100
    s_CacheSize =40
    s_MPEGDecoders =24
    s_Obstruction =1
    s_ObstructionAccuracy =1
    s_ObstructionUpdate =0.2
    s_SoundMoodsDSP =1
    s_VariationLimiter =0.8
    s_ReverbType =2


    //physik
    sys_spec_Physics =2
    e_cull_veg_activation =20
    g_tree_cut_reuse_dist =0
    p_max_MC_iters =2250
    e_phys_foliage =2
    es_MaxPhysDist =50
    es_MaxPhysDistInvisible =5
    g_breakage_particles_limit =200
    v_vehicle_quality =3
    p_max_substeps_large_group =3


    //GameEffekte
    i_lighteffects =0
    g_ragdollMinTime =17.5
    g_ragdollUnseenTime =0.5
    g_ragdollDistance =20.0
    g_battleDust_enable =1


    Re4Xz0oR's Ultra High - 1.0.0


    bringt bei mir etwa 6-7 frames uns schaut durch dunklere schatten hammer geil aus!!

  10. #20
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
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    könntest du ein Screenshot machen? Damit man das dann vergleichen kann^^ (sry würde ich selber machen aber PC noch zu schwach )

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