Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Crysis Erscheinungstermin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aamon
    ich vertseh euch nicht! warum macht ihr immer wieder sone hetze aufs releasdate? es kommt wenn es kommt! gutes brauch zeit und wenn es 2008 kommt na und steigert die vorfreude und ich denke mal dieses spiel ist es wert das man wartet oder? also hört auf ständig die selben fragen zu stellen obwohl ihr die antwort kennt!! ES DAUERT NOCH!

macht euch nich verrückt! euer Aamon
    naja ich seh das anders 3 jahre auf 12 stunden SP warten ist mehr als bitter, habs an stalker gesehen habe 6 jahre auf das game gewartet, dann war es da und nach 10 stunden hatte ich es durch, super action :=)

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

naja ich finde es echt ******* das Crytek andauern nen anderen release termin nennen und dann wieder verschiebt. Als erstes haben die gesagt es kommt ende 2006 dann anfang 2007 dann april 2007 dann sommer 07 und jetzt soll es 08 kommen?? Da freut man sich 06 in winter schön zocken zu können und es kommt nix dann 07 wieder....naja am besten währe es doch das die sich auf die arbeit konzentrieren und dann wenn die auch wirtklich fertig sind den release temin nennen und nicht verschieben....

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

naja aber gug dir ma die spiele vor 6 jahren an und vergleich die ma mit stalker! das kannzte ganich völlig verschiedene dimensionen aber entscheident ist doch was draus geworden ist!

der fehler war nur das die hersteller das spiel zu früh umworben haben und damit sich selber unter zeit druck gesetzt haben!!

es hätte dich ja nich gestört wenn die hersteller nix gesagt hätten und nach sechs jahren entwicklung ein super geiles neues spiel names stalker rausgebracht hätten, oder?

aber die wollten lust machen aber leider zu früh naja kann sein das es mit crysis leider ähnlich ist aber das steht inne sterne und solangde die nicht lesen kannzt!....lass es bleiben und spiel stalker eben nochmal!!

naja tut mir leid für dich aber wie gesagt macht euch nicht verrückt
    euer Aamon

MfG Aamon

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

erst einmal, gibts nur 3 personen die sagen wann es kommt seitens crytek, die yerlis,alle anderen Crytek mitarbeiter schätzen es nur,da her gab es bislang nur 2 release dates winter 06 ,wobei wir dieses verdammte thema schon vor einem jahr hatten!also nocheinmal für die schwerhörigen
    winter 06 streckt sich auch bis februar 07(da habt ihr euer Anfang 07).Dann sagte Cevat irgendwann 2007 und das wars !Alle anderen spekulieren nur auch foofi mit seinem 08,spielt keine rolle ob er recht behalten soll,ist nicht offiziell,sagte foofi ja auch!

@paraphonatic Also das ist aber schon ziemlich auf kinder niveau was du von dir lässt.Ich glaube du würdigst die Leute zu wenig.Spiele entwicklung ist nicht so leicht,vorallem wenn man alles selbst macht!
    Spiele werden komplexer ,daher auch die längere Entwicklungszeit.Man kann mal eben so ein tetris schreiben aber ein Crysis oder Stalker?
    Also bleibt doch einfach geschmeidig und wartet einfach.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DNA
    naja ich finde es echt ******* das Crytek andauern nen anderen release termin nennen und dann wieder verschiebt. Als erstes haben die gesagt es kommt ende 2006 dann anfang 2007 dann april 2007 dann sommer 07 und jetzt soll es 08 kommen??
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wo hat jetzt Crytek ein Releasedatum genannt?! Nirgens!

Sorry, das nervt langsam, ich hoffe dass das jetzt mal klar ist - die haben gesagt, dass das Game nicht released wird, solange die das nicht für gut genug halten, das haben wir doch im Video auch aufgezeichnet - dort könnt ihr es auch hören!

Also hört bitte auf mit euren Flame, sowas nervt!

Das 1Q 2008 - ist meine Vermutung! Darauf habe ich auch hingewiesen.

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Also bleibt doch einfach geschmeidig und wartet einfach.
    Dein Wort in Gottes Ohren!

Auch wenn du kein Ostern feierst - ich wünsche dir schöne ruhige Tage - schade, wir hättens uns ja in Frankfurt auf ein Kaffee sehen können

User

Standard

Vielleicht kommts ja pünktlich mit Duke Nukem Forever raus.

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Also es gibt ja nunma kein Offizielles Releasedate.
    Lest euch mal dieses Interview auf Krawall.de durch. Da steht erstens was geiles mit nem Baum und nem gegner ^^ und dann spricht er da auch an, das die kurz vor der Alpha stehen und dann dauerst mit glück nur noch 6 wochen oder so.
    http://www.krawall.de/web/Crysis/int.../id,24441/s,,c

Das interview ist insgesammt sehr toll

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

danke sehr
    lustig geschrieben,vorallem der erste Abschnitt

Cevat Yerli Schwer. Momentan steht einfach viel Arbeit an. Wir sind gerade auf dem Weg zur Alpha, in etwa drei bis vier Wochen sollte es soweit sein. Ab da sind dann noch einmal etwa 12 Wochen bis zur Fertigstellung eingeplant. Das heißt, alles in allem werden es wohl noch sechs Monate werden (lacht).
    das ist jetzt kein release Leute

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Aber es wird Momente im Spiel geben, nach denen sich die Spieler fragen werden: „War das echt? Habe ich das gerade wirklich gesehen?“ Wir haben ja zuletzt auf der GDC diese Nuklearexplosion gezeigt. Stell dir das vor, nur noch viel stärker und größer.
    Ich habe Angst...also jetzt bin ich gespannt!!

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

hi,
    ich frage mich was eigentlich dieser ****** soll :

http://rigormortis.ri.funpic.de/

des ist doch schon wieder so ne verarschung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte