Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Crysis Erscheinungstermin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich glaube letztens stand da ein noch früherer Termin bei amazon
    Bin mir aber nicht sicher.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie gesagt, was Amazon schreibt ist sowas von egal, wir waren bei Crytek, die haben uns doch selber gesagt, dass es kein Erscheinungsdatum gibt. Die releasen das Spiel erst, wenns gut genug für Crytek ist. Könnte etwas dauern eventuell 1Q 2008...!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

1Q 2008???? Hat Crytek nicht gesagt das das Spiel 100% 2007 kommen wird??

VIP Avatar von foofi

Standard

Da ist meine Vermutung, dafür habe ich meine Gründe, die ich aber nicht veröffentlichen darf.

Gesperrt

Standard

WITZ ?! omg erst 2006 dann 2007 und nun erst 2008 ?! WTF

naja bis dahin ist Bioshock draußen,und ein paar andere games dann werd crysis auch nix besonderes mehr sein @ grafik etc

PS: wieso darfst du nix sagen Foofi, achja hab ich ja vergessen, ist ja egal ob die käufer was wissen solange sie es kaufen !!!

User

Standard

Warum wird gesagt, dass es kein Releasedate gibt? In einem Interview wurde doch gesagt, dass die Crytek Mitarbeiter alle Hinweise bezüglich dem Releasedate, vor dem Community Summit aus den Büros entfernt haben. Naja, hoffentlich wirds mal bald erscheinen. :-/

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EvilMonkey
    Warum wird gesagt, dass es kein Releasedate gibt?
    Es gibt kein offizielles Releasedatum!

Wenn die eins nennen, müssen sie ich dran halten, verschieben will man dann auch nicht mehr.

Von daher heisst es: No Comment - when its done - wenn Crytek das Ganze gut genug findet!

Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?

Gesperrt

Standard

weil es erst hieß ende 2006, dann anfang 2007, dann wieder aufjedenfall 2007 und nun 2008, verarschen kann man sich auch selbst.der eine lvl der überall vorgeführt werd ist doch soweit fertig, also schonmal perfect demo könnte morgen raus kommen aba nein :=)
    die fans dürfen weiter warten, die kaufen es ja so oda so...

PS: und am betsen ist es für die leute die sich anfang 2007 für 3000 euro extra nen neuen rechner gekauft haben, da es ja noch hieß kurz nach vista kommt es raus, ja ne is klar !!!

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

ich vertseh euch nicht! warum macht ihr immer wieder sone hetze aufs releasdate? es kommt wenn es kommt! gutes brauch zeit und wenn es 2008 kommt na und steigert die vorfreude und ich denke mal dieses spiel ist es wert das man wartet oder? also hört auf ständig die selben fragen zu stellen obwohl ihr die antwort kennt!! ES DAUERT NOCH!

macht euch nich verrückt! euer Aamon

MfG Aamon

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ paraphonatic: wer sich vor release eines spiels nen rechner für 3000€ kauft gehört geschlagen...

man sollte auf jeden fall bis release abwarten und danach anhand der tests die hardware zusammenstellen, ganz davon abgesehen dass in der verschobenen zeit die technik weiterentwicklet wird und die preise fallen

(ist nicht auf dich bezogen, nur weil du es erwähntest)

ich finde die verschiebungen daher recht sinvoll... man kann in aller ruhe abwarten und später viel geld sparen oder zumindest fürs selbe geld bessere hardware bekommen

ich habe selbst schon mit dem gedanken gespielt vorzeitig den pc aufzurüsten, habe ich aber nicht und daher kann ich das geld sparen und zusehen wie die hadwarepreise purzeln

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte