Ok danke für die Antworten, hatte sowas zwar schon gelesen aber richtig sicher war ich mir nicht da durchaus eine Special Edition gibt.
Ok danke für die Antworten, hatte sowas zwar schon gelesen aber richtig sicher war ich mir nicht da durchaus eine Special Edition gibt.
Ja die Hülle ist echt kewl.
Wenn ich jetzt Crysis kaufen würde, würd ich die US oder UK Version nehmen, da mir die Sprachliche Syncronisation dort viel besser gefallen hat. Würd dir also ehr die Us oder Uk Version empfehlen.
Mfg Scaleo
Neben den Bugs bei der deutschen Version ist auch die Vertonung nicht so besonders. Wenn du englisch gut kannst würde ich auf jeden Fall zum Import raten.
Oder halt die englischen Soundfiles runterladen, was allerdings 1. bescheuerter weise illegal ist und 2. neue Bugs produziert welche aber nicht so schlimm sind (ein paar Buttons im Menü haben ein paar Extrazeichen).
Oder man nimmt einfach die Files vom Nanosuit aus der Demo heraus. Und packt sie dann ins Fullgame. Finds auch angenehmer die Story auf Deutsch zu haben und die Nanosounds auf Englisch.
Mfg LKrieger
Es ist ja auch erlaubt das aus der Demo zu nehmen da ist doch kein Unterschied !
Edit by M3nTo5: Doch, im Prinzip schon.
Die Demo ist Freeware und du darfst damit privat machen was du willst, aber bei der Verkaufsversion von Crysis stielst du Daten und gibst sie Leuten, die sie nicht besitzen. Mag paradox klingen, ist es auch![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |