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Thema: Parallax Occlusion Mapping (Pom) mit AF

  1. #1
    Professional Avatar von chicken
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    Standard Parallax Occlusion Mapping (Pom) mit AF

    http://crymod.com/thread.php?threadid=57274

    Xzero hat ein Shader verändert damit AF (Anisotropic Filtering) auf alle Pom-Oberflächen wirkt was vorher nicht der Fall war .

    Bsp: alt / neu



    pak kommt nach Crysis/Game
    http://uploaded.to/file/gs7r4z

    mfg
    Intel Core i5-2500K
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  2. #2
    Professional Avatar von Spay
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    Ja aber das Zieht auch wieder Performance oder nicht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #3
    Professional Avatar von spYder
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    ja klar zieht das Performens

    aber nicht arg. merkt man eigentlich garnicht. ist praktisch wie ein konsolenbefehl.


  4. #4
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    laut screenshot etwa 1fps XD

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ja aber das Zieht auch wieder Performance oder nicht
    AF kann bis zu <5fps kosten sowie Pom auch

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    laut screenshot etwa 1fps XD
    beide screens sind mit 16xAF HQ und Pom eingeschaltet, der letzte beinhaltet nur den neuen Shader
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  6. #6
    Professional Avatar von Aerox
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    Bei den Screens ist Durchschnittfps um 0,7 gefallen und sonst halt um 2fps

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Performance....nicht Performens....

    Es sieht aber ein weig griselig aus weiter hinten dann oder?
    und die 0.7 frames kann man verkraften =)

  8. #8
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Welche Texturen/Materialien sind denn jetzt in dem Pack involviert?
    t(-.-t)

  9. #9
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Performance....nicht Performens....

    Es sieht aber ein weig griselig aus weiter hinten dann oder?
    und die 0.7 frames kann man verkraften =)
    ironie D:

    ach sag mal. ist da auch etwas für die Wellen beim Ozean in Planung?


  10. #10
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @prototype

    keine..das iss nur ne shader veränderung

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