Seite 344 von 359 ErsteErste ... 244294334342343344345346354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Hm, villeicht wird es doch kein Crysis 2 geben, wenn ich mir die Verkaufzahlen so ankucke.
    Wirklich sehr schade.
    Quatsch....
    Ich bin mir zu 100% sicher das Crytek, Crysis für die Konsolen umsetzten wird.
    Genauso wie sie es bei Far Cry gemacht haben, die werden bestimmt Crysis + Warhead zusammenpacken und als ein Game releasen.

Also, sofern Crysis für die Konsolen umgesetzt wird, ist ein Crysis 2 so gut wie sicher.
    Man brauch nur einmal vorstellen, wie viele Millionen mal sich ein Crysis für die Konsolen verkaufen würde und ihr könnt euch sicher sein, das sich Crytek bzw. EA sich diesen "Kuchen" nicht entgehen lassen wird - sofern es technisch möglich ist!
    ---

Gesperrt

Standard

ICh glaube 1Millionen würde denen schon reichen

Standard

Achja, wenn sich Warhead wirklich nur 45K verkauft hat, wundere ich mich nun nicht mehr wieso der SB2 Editor oder ein (-richtiger) Patch noch nicht erschienen sind
    ---

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Achja, wenn sich Warhead wirklich nur 45K verkauft hat, wundere ich mich nun nicht mehr wieso der SB2 Editor oder ein (-richtiger) Patch noch nicht erschienen sind
    Also den Editor hat Crytek doch auch schon für Warhead benutzt. Warum laden sie den nicht einfach hoch?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ SWZOCKER
    Weil sie den auf die neue Engine abstimmen müssen.

Standard

Ich glaube eher die bauen einen nOOb-mode ein, so ähnlich wie der FC2 Editor
    ---

Nixblicker
    Gast

Standard

LOL

Die von CryTek haben in letzter zeit viel Geld zusammen bekommen.
    Die US Army hat von den die Engine als Simulator zum Kapfübungen gekauft. Dann kommen die Sponsoren, die "GAMES" und halt auch die anderen verkaufszahlen die CryTek sicherlich nicht schreiben möchte.

mfg Nixblicker

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    und halt auch die anderen verkaufszahlen die CryTek sicherlich nicht schreiben möchte.

mfg Nixblicker
    Warum denn nicht?? Die bisherigen Verkaufszahlen werden sicherlich bald bekannt werden!

Gesperrt

Standard

ich hoffe mal in dem thread ist das richtig...

sooo ich habe meine 5 installtionen aufgebraucht...allerdings musste ich meien rechner neu machen...so jetzt sagt dieser lustig kopierschutz das ich nen neuen key erwerben soll..wars kann ich spielen aber ich woillte warhead zocken wegen Rygels update...

weiss einer wohin ich mich da genau wenden muss um mein spiel wieder spielen zu dürfen??? ich hoffe es ist keine kostenpflichtige hotline...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    weiss einer wohin ich mich da genau wenden muss um mein spiel wieder spielen zu dürfen??? ich hoffe es ist keine kostenpflichtige hotline...
    entweder bei der hotline und die ist kostenpflichtig oder eine mail schreiben...mom ich such mal die adresse....

hier einmal die telefonnummern wo man anrufen kann:

http://www.electronic-arts.de/pages/8098/

email adresse haben die anscheinend nimmer...nur noch der online support...der wird aber wenig helfen

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (07.11.2008 um 22:44 Uhr)

Stichworte