kp... Vielleicht sind da von diesen Riesen-Aliendingern so viele herumgeschwirrt, dass das Wasser aufgewühlt wurde und die Aliens habens dann schockgefrostetDiese Aliens sind ja so ähnlich wie Roboter, und Elektrizität und Wasser verträgt sich net
![]()
kp... Vielleicht sind da von diesen Riesen-Aliendingern so viele herumgeschwirrt, dass das Wasser aufgewühlt wurde und die Aliens habens dann schockgefrostetDiese Aliens sind ja so ähnlich wie Roboter, und Elektrizität und Wasser verträgt sich net
![]()
Naja, die halbe US Armee gegen Aliens, da denke ich schon das das ein oder andere Schiff explodiert und ein Jet abstürzt, so könnte man die riesen Wellen erklären.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
naja ber dann müsste da scho n bissel mehr als ein jet genau in dem momt runtergekommen sein als da alles schockgefrostet wurde und in dem fall wäre das ding (oder die trümmer) an der oberfläche eingeforen, d.h. man müsste sehen was da ins wasser geknallt is
Enthusiast-Performance-Warhead 2.0
DL --> http://www.file-upload.net/download-...d-2.0.rar.html
Die Config bringt die Enthusiast Optik mit der Performance der Gamer einstellungen.
In Zahlen sind das ca. 60% mehr Frames als bei der originalen Enthusiast einstellung.
Gamer -> 73,4FPS
Enthusiast -> 44,9FPS
Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 -> 74,0FPS
Settings stehen oben, Bilder wurden mit 1680x1050 gemacht und verkleinert.
System:Xeon 3350@3,2ghz, HD4870@825/1000, 4Gb Ram
Gleich mal testen, was ich vllt noch ändern würde is r_hdrlevel 0.7 auf 1 oder 1.2, find ich schöner
-Para
Geändert von paraphonatic (22.09.2008 um 20:19 Uhr)