Scheint so, als ob die Engine für schlechtere Systeme (wie meinen^^) optimiert worden zu sein, aber dafür die Highend Syteme drunter leiden müssen.
LOW-END FTW!!!!
^^
Scheint so, als ob die Engine für schlechtere Systeme (wie meinen^^) optimiert worden zu sein, aber dafür die Highend Syteme drunter leiden müssen.
LOW-END FTW!!!!
^^
So ich muss meine aussage revidieren ^^
ich hab jetz alles enthusiast 1680 x 1050 23-30 (innen levels 34-40 ) frames ^^
hab bei gamestar gelesen das man wenn man unter vista mit dem dx9 parameter startet nochmal 15 % raushauen kann^^, da jetz eh bei dx9 und dx10 kein unterschied gemacht wird..., und das reicht um es (für mich persönlich reichts!!!!)spielbar darzustellen ^^.
(frames wurden in den Ice-Levels gemessen)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ok, ich werd dann das nächste mal im DX9 modus spielen, wenns gleich aussieht ist das ja egal^^.
@ alex9.3, ich glaub ich bau mir meine 6600gt und den pentium 4 nochma ein^^.
EDIT: @ eFFeCTiVe: "r_displayinfo 1"
Nochmal EDIT: Das hat wirklich was gebracht! Anstatt 15-20 fps hab ich jetzt auf gamer um die 30-40!!Also, spielt auf DX9 ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Also ich hab so 17-25 Frames, klingt wenig, aber komischerweise läufts gut![]()
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem selbstständig Munition aufnehmen und so? Hab gehört, bis auf in der Schwierigkeit Delta soll das so sein. Gibt es da ne möglichkeit des abzustellen ausser Delta-Modus, weil ich denke das dadurch Atmosphäre zerstört wird.
Mfg Scaleo
@ rd0
http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=46
Vllt ist ein Thread für dein Problem dabei. Wenn nicht, dann
erstell einfach einen neuen.![]()