Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Also ich muß sagen , es läuft 1A!

Auflösung:1600x1200 und 0AA auf nen 24"
    Einstellung: Alles Gamer

40-70fps

Folgendes noch: Habe in die Gamer.config die Befehle hinzugefügt (für alle die sli haben)

r_displayinfo = 0
    r_MultiGPU = 1
    sys_physics_GPU = 1
    sys_budget_videomem = 1500
    sys_budget_sysmem = 1500

Bringt aber nichts: Habe dann sofort (bei schnellen drehungen) fps einbrüche von 50fps auf 15-25 etc.)

Lasst man die Befehle weg, läuft es butter weich. Keine einbrüche, nix.

Warhead ist defenitive nichts (zur Zeit) für sli. Kommt vielleicht noch! Erstmal Treiber abwarten und patches!!

PS: PC in signatur!!

(Jetzt zogge ich auf meinem 46" Plasma -> muß ja übelst geil rüber kommen , hehehe)
    Boah das muss ja voll scharf rüberkommen mit so einer dicken Auflösung !

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jep , tut es. Bin voll begeistert. Weiß garnicht was die anderen haben. Finde es läuft aufjeden besser wie crysis und sieht geiler aus!

(Also nen High-End zukaufen , nur wegen ein paa frames mehr, hmm lohnt sich mal voll nicht!) Ausserdem erstmal auf windows 7 warten, vorher braucht kein mensch aufrüsten!! Da brauchste eh ne neue graka!!)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte