Ma was andres...ich dachte es gibt nen Automap downloader ???,
habn grad ausprobiert gibt es nich...
und is das statement schon draussen wegen DRM ????
(will imemr noch ein key-revoke tool)
Ma was andres...ich dachte es gibt nen Automap downloader ???,
habn grad ausprobiert gibt es nich...
und is das statement schon draussen wegen DRM ????
(will imemr noch ein key-revoke tool)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Also der letze level is echt krass, sowohl auf Gamer als auch auf Enthusiast 15 bis 40 frames, der rest läuft eig gut, außer halt der letze level "letze abschnitt" lol![]()
-Para
@para: Mit deinem Sys dürfteste doch nix zu mäkeln habenEs sei denn, Warhead ist nicht optimiert, aber das bezweifle cih...
doch ich da ich mein XP / oder vista je nach dem wie ich lust habe einmal im monat neu mache....hoffe das ich das wenn ichs auf ner anderen als der windoof parition habe auch ohne installieren spielen kann...
Die Fahrzeuge bei Crysis Wars sind ja schon fast unzerstörbar wenn man ne Klippe runterfährt, die halten jetz viel mehr aus *Thumbs Up*
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Könn wa nich so ne Petition starten, für ein Revoke tool ??, das man den key vor dem deinstallieren wieder freigeben kann !
FÜR EIN REVOKE TOOL !!!!!:..
damit wirds leben einfacher...
@c4te oda so: könnte man sowas nichmal schnell erstellen ???, für spore wirds doch auch gemacht,...
schnell musses ja nich sein...aba das sowas rauskommt...weil immer den kundendienst anrufen suckt irgendwann...
Geändert von Ninja18 (18.09.2008 um 21:29 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
leut neusten Infos kann man es parallel auf 5 PCs laufen lassen, bei der Deinstallation wird die Anzahl automatisch zurückgesetzt, also alles paletti
im LAN muss man sogar nur einmal aktivieren und danach ist es unbegrenzt aktivierbar