Ich hab mal ne Frage:
Sind bei der Englischen Version von Warhead auch die Deutschen Sprachfiles dabei ,oder gibts die nur in der Deutschen Version?
Edit: Also gibts nur eine Weltweite Version?! Thx,das ist nice
Ich hab mal ne Frage:
Sind bei der Englischen Version von Warhead auch die Deutschen Sprachfiles dabei ,oder gibts die nur in der Deutschen Version?
Edit: Also gibts nur eine Weltweite Version?! Thx,das ist nice
Geändert von fire2attack (17.09.2008 um 20:48 Uhr)
Könnte c4te oder Cry-Alex mal sagen ob die so ein Key-Revoke tool für Crysis Warhead-Wars rausbringen womit man den Key wieder freigeben kann, wie es grade für Spore in der mache ist, und es für Bioshock schon gab ?!
Denn ohne so ein tool is dieser Kopierschutz richtig müll !!!
ich hab keine lust mich denn mit der EA tante auseinnander zu setzen wieso ich meine keys verbraten habe ^^..
FÜR EIN REVOKE TOOL !!!:
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ähm das werden die doch alles am Donnerstag, sprich morgen doch schon erläutern, warum das so gemacht wurde oder net?^^
Morgen ist ein großer Tag...^^
mal einfach abwarten und wars zocken gehen^^
- Crysis2142
Hat einer eine 8800gts 640mb "alte version" und koennte mal berichten wie die performance ist?
Hat einer eine 8800 GT 512 MB und Warhead angezockt und weißt wie sich das spielt ???
Wäre sehr dankbar für eure antworten...
mfg Nixblicker
=)
wennde in 1280x1024 zockst kannste alles hoch schrauben![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
habe gerdae was über den Kopierschutz von Warhead gelesen
so da stand drin das man das game auf 5 versch Pc`s installshield kann.
und wenn mann seine hardware änder???????
hardware ändert??
Wenn man seinen PC taktet dann ist die hardware auch anders also echt dumm gemacht worden von den Leuten wqirklich das sehe ich net ein
also grund genung das speil nicht zu KAUFEN
Also ich werde es mir aufjedenfall nicht Kaufen gehen tzzz![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/