Zitat von bricKed Achtung Spoiler! Hier ein paar Screens:http://www.incrysis.com/forums/viewt...p?id=24109&p=1 Warhead sieht doch hammer aus! Edit: sollte eigentlich in den anderen Thread sorry... Wobei die Screens größtenteils aus dem gerenderten Intro-Video stammen....
Zitat von Willy Wobei die Screens größtenteils aus dem gerenderten Intro-Video stammen.... Egal, schaut ja auch besser auf mit besseren grafik configs, mein rechner freut sich schon, endlich mal arbeit für den kleinen -Para
Mster es wird wieder Zeit !
Zitat von Baggibox Mster es wird wieder Zeit ! ach er soll erstmal 2monate warten dann wird es zeit
so wies bei mir aussieht werd ich ohne Mster Config nicht mal anfangen naja ich bin sehr zynisch, aber es kommt imo nicht an Crysis Vanilla ran und erst recht nicht an die Mster Version
Zitat von jodob so wies bei mir aussieht werd ich ohne Mster Config nicht mal anfangen naja ich bin sehr zynisch, aber es kommt imo nicht an Crysis Vanilla ran und erst recht nicht an die Mster Version Die reine auto cfg von Mster wird auch bei Warhead anwendbar sein.
Zitat von Roberi Die reine auto cfg von Mster wird auch bei Warhead anwendbar sein. na da freu ich mich drauf. bin trotzdem sehr gespannt, wie warhead in den höchsten settings ausschaun wird ..
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln