Über Steam Crysis und co laufen zu lassen währ schon ganz praktisch, weil man keine CD mehr braucht und man kann mit dem SteamAccount ganz bequwem auf einem anderen System spielen (nicht so dumm wie bei Alone in the Dark oder Mass Effect). Aber ich würd mir nie ein Spiel über Steam kaufen, weils ein paar Hacker gibt, die dann über die Kreditkartennummern Geld saugen![]()
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Ich musste auch zuerst dran denken, dass man aucvh über Steam einiges illegal runterladen kann. Aber wie es schon gesagt wurde, erreicht man damit mehr Spieler und einige werden sich das Spiel dann sicher noch kaufen. Und es gibt ja auch Leute, die das Spiel erst testen und es sich dann noch kaufen, weil sie zum Beispiel den MP spielen wollen.
Neija, ich würde mir das auch nicht über Steam kaufen wenn z.b dein acc gehackt wirt dann ist es weg.
Also ich hoffe ja wirklich das es keine Installationslimit bei Warhead gibt.
Ne Onlineaktivierung ist noch Ok,kann das sogar verstehen, wegen den vielen Raupkopien.Aber das ich nicht mal entscheiden darf wie oft ich das Spiel installiere wäre schon dreist.
Werde mir das Game dann wohl nicht kaufen,sowas kann ich nicht unterstützen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Die Leute im Saturn haben echt keine ahnung
War ich heut da, hab gefragt : Haben sie schon crysis warhead da ?
der typ dann so: nein, kommt ende des monats
zZz^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jaja, manche haben es manche niht
Naja ich kann aber durchaus bestätigen, dass man es net zocken kann...
Also bei uns in Media Markt waren die anders drauf=)